Keine neuen Missionen! (Cobra 11 Burning Wheels)

Ich habe die Vollversion von Afc11 Burning Wheels gekauft und ich bekomme da irgentwie keine neuen Missionen. Bei vielen ist nur ein rotes Fähnchen das ich aber nicht auswählen kann.
Ich bin mit allen möglichen Autos hin und her in jedem Stadtteil gefahen doch nirgentw kriege ich einen Auftrag und nirgentwo sind rot Kreise (Außer bei Stadt Nord, Stadt Süd, Stadt West, usw.) Doch wenn ich in den Kreisen wie z.B. Stadt Nord anhalte komme ich nur zu einer anderen Stadt! Dagegen bei den Aufträgen wie "Ein Raser" konnte ich in dem roten kreis anhalten und dann die Mission spielen!

Weiß jemand was da los ist?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:01 von DerGamer97

5 Antworten

OK
du willst ne neue mission und hast das spiel noch nich durch?
du hast ein auto mit fähnchen gewählt?
du hast es auch schon in der stadt und auf der autobahn versucht?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:58 von FFdeluxe

Wie ein Auto mit Fähnchen?
Das gibt es bei mir gar nicht!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 10:50 von DerGamer97

hä auf streife hinter dem auto
und du weist auch das es autobahn und stadt gibt

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:55 von FFdeluxe

wenn du in den streife modus gehst. dann kannst du ja zwischen autobahn und stadt wählen. wenn du dann zur autoauswahl gehst, dann ist hinter den autos die für missionen geeignet sid ein fähnchen mehr darübe findest du in der anleitung zum spiel.
hoffe es hilft dir!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 20:55 von mauterndorf

Danke Es geht wieder!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:39 von DerGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)