Whisper in the Wind (SmackDown 2009)

Hallo ich hab da mal eine Frage:
Ich habe mit meinem Caw die Fähigkeit Sprungbrett-Angriff und Sprünge außerhalb freigeschalten jetzt möchte ich im Move-Set meinen Caw den Whisper in the Wind einstellen(ABER NICHT ALS FINISHER ODER SIGNATUR MOVE).Mit Jeff Hardy mache ich ihn so ich renne zum Turnbuckle und drücke *Viereck*.Dann macht er ihn.Wie kann ich ihn im Moveset bei meinem Caw einstellen

Danke schon mal im Vorraus und ein guten Rutsch ins Jahr 2009^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:19 von gelöschter User

9 Antworten

garnich dass hat thq wahrscheinlich vergessen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 15:20 von Jeff_freaky_hardy

garnich dass hat thq wahrscheinlich vergessen

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:20 von Jeff_freaky_hardy

nein das geht nicht,nicht mal wenn du jeff hardy moves deinem caw gibst das kann nur jeff

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

also denn geh zum move set und geh zur ringecke denn steht da whisper in the wind oder in lauf kucken wie hast du das freigeschaltet

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 15:21 von wweloser

Ja aber kann man dann auch andere Angriffe also bei dem TB da machen außer Whisper in the WInd

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 15:22 von gelöschter User

wie meinst du das jetzt , beim zurennen?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 15:23 von gelöschter User

Ja auf den TB zurennen

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

ja mit rey oder john morrison, aber diese sprungbrettangriffe ist nur von den originalen superstar mit deinem caw kannst du das nicht machen vieleicht von rey aber sonst nicht

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

okay-

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)