Haustiere (MySims)

in wie viel zeit muss man sein haustier füttern ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:09 von Triple-Hardy

9 Antworten

man kann ein eigenes haustier haben ?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:19 von sweet_crossing

ja du musst einfach eine tulpe im blumenladen kauken und einen fisch angeln dann gest du zu sebastian und er wird dich fragen ob du ihm helfen willst tirfutter zu produziren dann klikst du auf ja und gibst ihm die tulpe und dann den fisch

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:25 von Triple-Hardy

asoo du meinst die tiere im wald ..
hab gedacht man kann ein eigenes haustier kaufen und dann mit zu sich nachhause nehmen

:P

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:30 von sweet_crossing

weist du in welcher zeit man die füttern muss z.B.(jeden tag,jeden zweiten,...)

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 17:56 von Triple-Hardy

ich denke mal, dass das egal ist.
ich habe eine zeit lang jedes tier gefüttert, dass ich gesehen habe. und dann habe ich damit aufgehört und trotzdem kommen bei mir immer mehr tiere in den wald. ich füttere sie nicht mehr. Kein einziges.
:)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 18:49 von sweet_crossing

Ich meine das Tier das for deiner Tür steht ich habe gelesen das das ürgent wann abhaut wenn man es nicht fütert weißt du in welcher zeit z.B.(jeden tag,jeden zweiten,...)

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:06 von Triple-Hardy

asoo..

die hab ich nur einmal gefüttert, trotzdem sind sie noch daa..

mehr weiß ich nicht sorry:(

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 19:09 von sweet_crossing

achso dann muss ich die garnicht jeden Tag füttern.
Danke!

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 19:11 von Triple-Hardy

ja genau

kein probleem:)

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 19:29 von sweet_crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)