frage? (Monster Hunter Freedom)

ich habe ein eisen katana gospel ich will es mir jetzt erweitern aber ich brauche strombeutel darumm habe ich gegen den khezu gekämpft aber ohne erfolg kann mir jemand tipps geben wie er mir leichter fällt oder wo ich noch strombeutel bekomme biitte hilft mir thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:13 von jatobin1994

9 Antworten

also die strombeutel bekommst du nur von khezu.kehzu hat eine schwäche gegen feuer also mache dir eine waffe mit Feurereigsch.(rotschwinge,rathalos feuerschwert).

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:18 von 1luk31

wie kann ich mir das schnel machen ?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:19 von jatobin1994

Mei Tipp: Mach Rotschwinge, geh mit einem Freund zum Khezu und immer wenn er den Blitzstoß macht haut ihm einer von euch auf den Hals (seine Schwachstelle) und der andre auf die Füße.
der der auf die Füße haut, sollte eine gute rüstung haben, denn der haut ihm immer auf die Füße egal was er macht bis er zur seite fällt.
Jtzt schlagt ihr ihm beide auf den hals und immer so weitermachen, wenn ihr wollt auch mit Fallgrube und Bomben.
dann sollte er tot sein.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:22 von maierthomas44

wie mache ich mir eine rotschwinge

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:26 von jatobin1994

Knochenschwert -> Agito -> Agito+ -> Drachen-Agito -> ROTSCHWINGE -> Rathalosfeuerschwert -> u.s.w.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:28 von maierthomas44

wie bekome ich knochenschwert ?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 18:56 von jatobin1994

Einfach unter "waffe machen"- machen

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 19:50 von maierthomas44

mache am besten die giftstreitaxt

Antwort #8, 20. März 2011 um 20:39 von Laochunlung

mache am besten die giftstreitaxt

Antwort #9, 20. März 2011 um 20:39 von Laochunlung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)