komme nicht weiter (LBP)

ich bin bei der 2. hochzeitsmission, wo man den typen retten soll. man soll in ja tragen, aber ich finde keine möglichkeit, wie ich ihn hintragen soll. oder muss man den hund zu ihn bringen? bin am verzweifeln.
DANKE

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:13 von A-10A

4 Antworten

du must den typen soweit ziehen mit R1 bis es nicht mer weiter geht das sagt er dann ja und dann must du allein weitergehen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:30 von jungemitnerfrage

also wenn du ihn triffst lauf weiter ok und dann must du über stacheln mit so lianen springen und wenn am ende bist dann hal so knopf auslösen und die zaken gehen nach unten und holzboden kommt hervor und dann läufst weida zu den fettsack ziehst ihn rüber und dann kommtso stelle wo so schmale so ne art höhl eoder weis net kommt und dann sagt der das er zu dick ist und dann kannst weida alleine laufen der hund hat nix damit zutuhen.

wenn noch fragen hast by chris13

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:59 von gelöschter User

ich habe es mit meinen reund gestern geschafft

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:46 von A-10A

ok nichts zu danken

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)