HILFE ! ...Reihenfolge der Quests... (Oblivion)

Hallo... ICH BRAUCHE HILFE !...und habe 2 Fragen

ich überlege schon die ganze zeit, ob man alle quests machen kann, wenn man als erstes z.b. in die dunkle bruderschaft eintritt...also Frage:

1.Wo sollte man zuerst eintreten, bzw. kann man überhaupt
überall eintreten, ohne dabei nachteile zu haben ?

2.Wann ist denn ein ende in sicht, wenn ich die hauptquest
durchgezockt habe oder wenn ich alle quests gemeistert habe
oder wann ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:20 von Tom_24

5 Antworten

1.Man kann überall eintreten ohne Nachteile
2.Ende gibts keins man kann immer weiterspielen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:23 von Elduin

ich war mal kreuzritter, und wollte dann in die dunkle bruderschaft, da stand da : dass ich meine rüstung verliere, bzw ihre nicht mehr würdig wäre, wenn ich so weiter mache...morde ...usw. deswegen auch meine frage

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 16:27 von Tom_24

Oder welche reihenfolge der Gilden, wäre die beste wenn man neu anfängt ?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 16:33 von Tom_24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Is egal, wie nur was...


Wegen der Infamie:
Um sich wieder reinzuwaschen, muss man einfach nur die Pilgerreise wiederholen...

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:43 von SoD-Shadow

super Tipp ... DANKE ... werde ich gleich mal testen

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:00 von Tom_24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)