wie schalte ich die maschine ein (S.C.A.R.E.)

wie schalte ich die maschine ein? strom ist da. laut beschreibung müssen alle lichter an sein und alle schalter gedrückt sein. geht aber irgendwie nicht.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:38 von katja84

14 Antworten

ich wills auch wissen ich verzweifle schon

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 18:28 von Bulma

hab es selber rausgefunden. wer fragen hat, meldet euch einfach bei mir

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 18:37 von katja84

Also ich bekomme kein Strom nichts..
Wie geht das?

Antwort #3, 27. April 2009 um 21:43 von Abby_Lein

erst denn großen schalter an dem gerät betätigen dann die roten knöpfe drücken. Danach die anderen 4 Knöpfe solange versuchen in der richtigen reihenfolge zudrücken , bis die letzten 2 Lichter leuchten(es müssen alle Knöpfe gerdrückt sein!). Und zum schluss die Kippschalter solange versuchen in der richtigen Reihenfolge zudrücken, bis die ersten 4 Lichter leuchten. Dann zur Seilbahn. da reingehen und den Kippschalter betätigen.

Antwort #4, 24. August 2009 um 19:38 von NickRock1992

Aber ich krieg das immer n och nich hin.. Nach den roten knöpfen die knöpfe in der richtigen reihen folge.. ich hab da 1 stunde lang gesessen one erfolg..

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:28 von Abby_Lein

Strom bekommst du im Keller ! Am Schalterkasten lässt sich der Hauptschalter betätigen. Dann ist strom da!

Das mit der Schalttafel ist ein bischen knifflig , aber so wie es Nick beschrieben hat geht es. Man muss etwas tüffeln bis alle Lampen leuchten.

Antwort #6, 17. September 2009 um 22:03 von dodge07

mhhm danke aber der sagt immer aas das mnit den Strom nich nötig wäre..

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 12:03 von Abby_Lein

Leuchten den schon irgentwelche Lampen wenn du am pult bist ?
bzw gehen dann welche an wenn du knöpfe drückst ?

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 20:41 von dodge07

nei überhaubt nich.. geht nix an..

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 19:10 von Abby_Lein

Also fangen wir noch mal von vorne an.
Bevor Du in die Halle kommst wo die Seilbahn ist , bist Du doch in einem Flur / Keller.
Dort steht doch Gerümpel und so ein Zeugs.
Soweit ich mich erinnern kann , müsste rechts an der Wand ein Kasten sein.
Wenn Du auf Menthalfähigkeit klickst und dann auf den Kasten klickst , müsste sich müsste sich eigentlich was tun.
Du bekommst dann auch eine kurze Mitteilung.
Dann müsste der Strom eigentlich an sein !
Vg Frank

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 21:13 von dodge07

oky ich kuk mla ich mach das spiel jetzt einfach mal neu.. und dann kuk ich danke ^^

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 22:03 von Abby_Lein

Habs geschafft ^^ hihi , naja und jetzt... noch wie bekomm ich die Tür auf,, wollt fragen aber ich versuchs weiter..

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 22:37 von Abby_Lein

habs auch... nur dieses DOOFE vieh in diesen Loch da krieg ich nich raus..

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 14:08 von Abby_Lein

Hab genau dass selbe Problem,komme trotz Komplettlösung aus dem Internet gleich am Anfang nicht weiter. Die Reihenfolge der Schalter zur Aktivierung der Gondel scheint nicht zu stimmen, wer kann sie mir nennen?

die anderen 4 Knöpfe solange versuchen in der richtigen reihenfolge zudrücken , bis die letzten 2 Lichter leuchten, welche 2 Lichter meinst du?

Antwort #14, 19. April 2010 um 15:05 von ElBartoKF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S.C.A.R.E.

Letzte Fragen zu S.C.A.R.E.

S.C.A.R.E.

S.C.A.R.E.

S.C.A.R.E. (Übersicht)