Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Ich brauche Hilfe, Ich bin gerade im K3 des Geisterschiffs ich habe den Lila Schalter geschlagen jetzt ist er ein grüner.
Ich habe die Steintafel gelesen wo die Reihenfolge der Schalter drauf steht aber es passiert nichts wenn ich sie nach der Reihenfolge ziehe.
I)ch habe die Kiste geöffnet und bei Tipps&Cheats steht das man die Fässer zerstören soll aber bei der unteren Seite ist eine Falltür und bei der oberen sind stacheln vor, und da wo eins von den Mädchen in einem Fass zappelt ist Feuer was soll ich tun?
Helft mir bitte ich probier es schon ewig Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:07 von RikkuXD

3 Antworten

also die reihenfolge der hebel ist wie folgt: 4 – 1 – 5 – 2 – 3 du musst sie aber von linkst nach rechts ziehen..
dann verschwindet oben die barriere.
nun mach dir an den oberen Tonnen zu schaffen. Unter der mittleren Tonne an der linken Wand versteckt sich ein Druckschalter.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen? ;))

lg ;)

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:34 von Vr6_Babe89

bei mir steht da die reihenfolge 2 4 5 1 3

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 10:06 von maui95

also bei mir war die reihenfolge so...weil du musst sie irgendwie in einer anderen reihenfolge ziehen..da ist damals mein freund drauf gekommen..
oder ging es jetzt schon bei dir mit deiner reihenfolge?

LG

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 17:07 von Vr6_Babe89

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)