Verstecken? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich finde Konuhamaru und seinen freund nicht ist das 2Versteck spiel die leute geben auch keine tipps dan kommt nur so ein pfeil auf der minimap wo gakeine kisten mehr sind.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:48 von Xendas

4 Antworten

Das ist alles eine Sache des Suchens, musst einfach mehrere Fragen und irgendwann zeigen die Pfeile zueinander hin... Dann weiß du, dass die Kiste irgendwo in der Mitte von den Pfeilen sein muss!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:47 von DevilHunter91

Das nützt alles so oder so nichts,weil jedesmal sie sich irgendwo anders verstecken wenn man abbricht oder wiederholt. Ausserdem können sie sich überall in Konoha verstecken,die Pfeile zeigen nur die ungefähren Richtungen an.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:53 von sixsty

wichtig ist viel fragen und schnell mit chakra zu den nächsten leuten laufen und fragen um so viele pfeile wie nur möglich zu haben. beim 1. mal hab ich noch 10 sek restzeit gehabt beim 2. mal hab ich viele leute gefragt und hab sogar gleich den 60sek und 50sek bonus freigeschalten

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 00:03 von pseiko

Ihr müßt mal richtig lesen. Am Anfang werden die Farben der Pfeile erklärt. bei den grauen Pfeilen steht "irgend jemandes Kiste" die könnt ihr also getrost ignorieren. Lediglich sie gelben, blauen und roten Pfeile sind wichtig. Die wechseln ihr Versteck nicht.
Ihr müßt am Anfang nur viele Leute ansprechen. Dann auf der Map die Pfeile gedanklich verlängern, und da wo sie sich kreuzen findet ihr Konohamaro oder einen seiner Freunde, je nachdem welche Farbe die Pfeile haben.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:05 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)