ich hab einige probelme weil die gegener z.B. Wolf und ander so stark... (Stronghold Crusader)

sind ich bin nicht so gut hat jemand einen tippp schenll bitte thx

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:16 von Friend

8 Antworten

baue eine möglichst große burg mit dicken wällen (2-3) mit zinnen. baue möglichst viele türme, damit du an jeder seite die angriffe abfangen kannst. dietürme sollten mit vielen bogenschützen besetzt sein und am besten nimmst du die beiden größten türme, damit du da zusätzlich noch ballisten bauen kannst. versuche deine oase zu schützen. baue pro haus 1-2 apfelfarmen und 1-2 käsefarmen (bergfried zählt mit) und versuche als hauptnahrungsmittel brot zu nemen. du solltest auch bier verwenden. alle 3 häuser 1 schenke und 1 brauerei dazu (wenn es nicht reicht 2 brauereien) und auch noch ein paar hopfenfarmen. du wirst selbst merken, dass wenn du nicht genug güter(z.b. hopfen) hast, du noch eine hopfenfarm bauen musst. hgalte mit guten dingen die leute bei laune (+5) und setze natürlich auch religion ein. für eine kappele gibt es keinen extrabonus, für eine kirche +1 und für eine kathedrale +2. das zähöt aber nur einmal. wenn du religion auf 100% hast, ist das sehr, sehr gut. auf diese art und weise habe ich die steuern auf maximale höhe getrieben^^. versuche auch viele waffen herzustellen, denn die arabischen ritter sind zu teuer. wenn du mal n paar rüstungen zu vciel hast, dann verkaufe die, denn es kommen mehr rüstiungen als schwerter oder pikken wenn du z.b. 1 schmiede und 1 rüstungsmacherei baust. auf diese weise bist du fast unschlagbar, du solltest dich aber beeilen, denn sonst wirds brenzlig. bei gegnern, die sich sklaven oder so bauen (einheiten die den burggraben ausheben können) solltest du den burggraben dicker machen und nach einen angriff die stellen wieder ausheben, aber mit bogenschützen, armbrsutschützen und ballisten dürften selbst die pikkeniere nicht durchkommen.

MfG
Killercalle

PS: meine finger tun weh xD

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 15:55 von Killercalle

THX Killercalle ,aber bei einer mission muss ich gegen den wolf antreten und der hat 40000 Gold und ich hab 2000 Gold wie sol ich das dann machen ?

danke im vorraus

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 09:19 von Friend

Bau ne Festung wie oben beschrieben. Kauf am Anfang 10 Armbrustschützen. 3Käse 10Holz 5 Eisen 2Stein 6Getreide 1Kathedr
1Kirche 2Mühlen 3Schmiede 2Armbrust 7Leder Steuern -2 Angstf -1

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 20:27 von fritz6

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
such dir cheats!
es gibt cheats damit du die gegen daas ganze geld weg nehmen !
das ist echt gut ist nur auf englisch.

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 16:26 von Mr-Dragon

Hallo ich hätte eine Frage an Mr-Dragon.
Wo gibt es diese Cheats, ohne dass ich mir einen Trainer herunterladen muss?

Antwort #5, 03. März 2008 um 16:49 von Freekman

das geht nur mit trainers !

verschrieben

Antwort #6, 03. März 2008 um 17:41 von Mr-Dragon

Danke

Antwort #7, 04. März 2008 um 16:25 von Freekman

omg, ich hab eine frage gestellt und schon sind 7 Antworten gekommen

Antwort #8, 23. März 2008 um 17:14 von Friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)