Sternenzersörer (SW Force Unleashed)

hallo ich muss jtzt den sternenzerstörer mit dem Machtgriff runter ziehen und immer wenn ich den halb unten hab kommen die tie-figther un machen mich platt. wie kom ich da weiter? danke i voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:12 von sonni96

11 Antworten

die tie-fighter krieg ich jetzt hin aber mit dem zerstörer hab ich probleme ich muss den immer wieder in die selbe richtung lenken ich weiß nich mehr weiter.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:28 von sonni96

du hast das selbe problem wie ich ein paar fragen unterr dir hingeschrieben habe

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:51 von burito

das hatte ich auch aba nur mit denn tie-fightern...bei dem zerstörer wird ja immer gezeigt wo du denn hinlenken musst

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:08 von merchandise77

ich krieg die tie-fighter besiegt aber beim zerstörer wird immer was angezeigt das mach ich dann und das is immer noch rot und ich kann den nicht runter ziehen

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 16:13 von sonni96

dann beweg die stickst einfach ein stück weiter irgendwann wird es grün sein un du kannst dern sternzestörer runterreißen// aber dann werden schon wieder die tie -fighter da sein un du wirst den ternzestörer trotzdem nicht runterkriegen// so is das nämlich bei mir immer

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 01:57 von richmaster

Habt ihr schon bei Machttalenten 3Punkte bei Machtgriff ?
Ich hatte das Problem auch, aber nachdem ich bei Machtgriff 3Punkte hatte ging es einfacher.

PS: Man braucht Geduld und gute Nerven (ich hab' da dreimal
meinen Controller auf den Boden geworfen). ☺☻

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:17 von rosicky7

ja es ist sehr schwirig aber wenn man den Zerstörer immer in die richtige Richtung lenkt wie angezeigt ist (du kannst es auch so machen dass du den Sternenzerstörer so zu dir richtest das die Spitze des Zerstörers genau auf dich zeigt bzw: gerade ist.)und die Tie-Fighter musst du wenn sie kommen dann halt mit springen und Machtblitzen zerstören.Ein paar mal dies gemacht und er ist unten.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 22:16 von Juzzy

ich habs jetz geschafft un hab das spiel durch// macht einfach weiter auch wenn die tie-fighter schießen geht dann hinter einen von diesen beiden türmen da können die euch nich treffen//nach einer zeit (3-4 versuche) könnt ihr ihn dann so weit runterreißen das ihr es geschafft habt (so war es bei mir ) nia =) hoffentlich klappts bei dir

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 22:28 von richmaster

habs jetzt auch durch XD

*das war die schwerste aufgabe im ganzen spiel*

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 20:46 von gelöschter User

ich hab des auch probirt aber bei mir geht der net näher her oder weiter runter ich muss immer des selbe machn aber des geht net weiter bitte helft mir

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 18:28 von Killerkeks1994

Du musst des einfach viele Male hintereinander machen. dann funktionierts!

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 16:45 von mannifred96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)