4 Fragen (Burnout Paradise)

1. wie bekomme ich diesen cheat wagen Micromania A lizens hab ich aber geht nicht und wen er nicht geht soll man die sprache auf Französisch einstellen wo stellt man die sprache ein oder was soll ich tun das er geht

2. ich hab fast alle wagen welchen sollte ich nehmen welchen ihr am best findet

3. wie funktioniert die Trophäe mit dem Mugshot oder Smugshot versenden ich habe eine webcam

4. wen ich bei Trophäen schaue sehe ich die neuen Party Trophäen gibt es jetzt schoh den Party Modus und wie funktioniert er

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:18 von alexritz1992

2 Antworten

1. Du musst die PS3 Systemsprache umstellen. Das ist irgendwo bei Einstellungen. Ich hab es damals auf Englisch gestellt und dann hat es funktioniert.

2. Mein absolutes Favorite Car is der P12 Package. Ist zwag am Anfang etwas gewöhnugsbedüftig, aber nach einiger Zeit geht der voll geil ab!

3.Du musst ne PSEYE oder die EYECAM (PS2 cam) per USB anschließen. Wenn dich dann einer Crasht wird der Mugshot versendet.

4. Ne, das Partypack kommt erst nächstes Jahr raus. Warum die Trophys jezt schon sichtbar sind weiss ich nicht. Ich denk mal um die Gamer heiß zumachen. Sieht jetzt total blöd bei mir aus! 90% mit ner Platin Trophy!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:51 von Kratos12345

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
2.der gt concept ist ëmpfehlbar da er so einfach kontrolierbar
aber für fortgeschritene sollst mit der carbon x12 meistern den wenn du das kanst hast, kanst mit jeden auto perfect fahren

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:43 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)