Verschicken (Viva Pinata)

Hallo allso ich hätte noch eine frage ...und zwar wollte ich wissen wie das geht ...allso wie man sich gegenseitig Pinatas verschicken kann...allso das hab ich zumindest mal gehört das es geht... :-S Suche Verzweifelt einen Maloowolf x3

Hätt den sooo gerne ...

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:34 von Shellybean

2 Antworten

Man kauft eine (Post)Kiste die man beim Laden kaufen kann. Meistens, oder es ist so, kann man dies erst erwerben, wenn man einen bestimmten Rang oder Level hat. Die Kiste stellst du dahin, wo du Platz hast. Schließlich nimmst du deine Pinata und stopfst die in die Box. Jetzt brauchst du nur jemanden, dem du deine Kiste zukommen lässt. Vielleicht bekommst du dann deinen Maloowolf (x3!). Jetzt fragst du dich aber bestimmt, wie das so geht: Alsooo, In der X-Box befindet sich so ein "Live"-Teil da... Viel verstehe ich davon nicht, will ich aber nicht! Naja, Byebye!

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:18 von RubyGloom

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Wenn ihr pinatas braucht dann kann ich die euch auch schicken. schickt einfach ne freundschaftsanfrage an meinem acc: ,,PowerGirlSANDRA,,
und zusätzlich eine nachricht wer ihr seit und welches pinata ihr braucht. habe fast alle pinatas di man braucht. dann dauert es vielleicht ein paar tage und schon habt ihr ein pinata das ihr braucht. geht ganz einfach... mfg sandra

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:04 von PowerGirlSANDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)