noch 2 fragen (Animal Crossing - City)

1. ich brauche jetzt mal eine gute beschreibung zum scheemil bauen...
2. was muss ich beim friseur sagen damit ich die igelfrisur bekomme oder habt ihr einen link für alle frisuren?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:41 von alexatonepiece

3 Antworten

1. wenn du die größere machst roll dei einfach weiter bis du die kleine gefunden hast sonst wird die kleienere zu groß. die große sollte so groß wie du sein und die jkleine von der seite aus bis zu der Nase ungefähr ghen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:45 von fabi11

hey danke dir :-D

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:00 von WeissnerJasmin123

ich bin profi im schnee mann bauen bei mir sagt er immer ich bin der baron von dingens oder so ich suche zuerst beide bälle dann roll ich einen zum anderen aber achte das er nicht grösser als ich ist dann denn kopf schubs ich so lange bis mann ihn mit den händen rollt dann mach ich 2 runden um den körper ball und dann lege ich sie zussammen also nicht aufeinander und schaue ob das perfekt aus sieht dann wenns gut ist baue ich ihn zussammen:D.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 14:14 von smooky96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)