Wieder ein paar Fragen... (Harvest Moon - Inselparadies)

Also... ich habe wieder ein paar Fragen und zwar:

Man braucht für die Maschinen diese Adamate, der Bergbautyp sagt, dass es die auf Ebene 25 gibt o.O hier meine Frage, wie komme ich bis zu der Ebene, ohne ständig in so ein Loch zu fallen oder einzuschlafen?
2.Wie bekomme ich eine Küche und Rezepte?!
3.Wann bekomme ich Schafe?
4.Wie lange dauert es, bis eine Kuh zur Welt kommt(meine Kuh ist schon seeehr lange trächtig!)
Hoffe, ihr könnt mir helfen^^
Thx

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:50 von AngelofDarkness100

2 Antworten

2. lass dein haus einmal erweitern und kaufe sie dann bei chen
3. nachden du 4 kühe und hühner hast
4. 21 tage

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:14 von Twiti-Love01

hallo!
ich werd mal versuchen dir das so gut wie möglich zu beantworten:

1. da bin ich noch nicht, aber ich würde viele blaue und grüne Kräuter sammeln, die geben energie.
2. bau dein haus auf stufe 2. aus.
3. du brauchst 4. hühner + 4 kühe
5. ich denk mal 1-2 Jahreszeiten

ich höffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:16 von rico-hund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)