gecko (MGS 4 - Guns of the Patriots)

dort in shadow moses wenn ich mitem aufzug wieder rauffahre und der MK3 das tor aktiviert kommt so ein gecko und den muss man aufhalten ich habe ihn mit der railgun nieder geschossen es stand nur VORSICHT aber dan später erschien ein alarm geröusch ohne die alarm skala 99% bevor ich in erledigt habe war das ein alarm?
ich will stealth haben darum frag ich
danke im voraus
Grüsse. Hero

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:17 von gelöschter User

25 Antworten

Hmm was besser wäre wie soll ich crying wolf besiegen ohne einen alarm auszulösen (bitte schnell antworten) diese frogs sind immer im weg xD

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:38 von gelöschter User

kannst du dich vielleich erinnern ob der alarm ton geklingt hat wenn ja ist es ein alarm gewesehn,weil manchmal genau in den moment wo du schisst klinkt der alarm bist der schuss den gecko trifft dann ist schnell die anzeige oben(Alarm 99%)weg,weil er da dich genau im den moment sieht wo du schisst aber auch sofort wieder umfellt durch den schuss den du abgefeuert hat,,tipp speicher jeden apschnitt des spiels aber einzelnt überschreib nie deine datei erst wenn du es durchgeschaft hast wie du es wolltest,hoffe du hast es so gemacht dann kannst du von da aus die datei laden

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:44 von lili00

ja ich überschreibe ihn immer auser hier ich war nicht sicher und habe wieder geladen jetzt ist gut aber hast du auch einen guten tipp für crying wolf ohne alarm xD?

du konntest mir viel helfen
aber das mit crying wolf scheint schwer zu sein

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
am besten rüste dich mit der railgun aus und das beuteubungsscharfschützengewehr die haven soldaten beuteubst du und crying wolf schisst du mit der railgun ab lade die railgun immer bis zum rand auf die ist dann sehr stark,meistens wenn du crying wolf triffst geht er dann auf die andere seite des schlachtfeldes,dann hast du ihn ganz schnell,vergiss dein nachtsicht gerät nicht

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 18:50 von lili00

ja aber ich versuche ohne alarm zu spielen und es sind imer frogs dort xD wenn ich paa rbesiege kommen immer mehr

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

ach ja,wenn du startest geh gaaanz am ende des feldes dort sind auch nicht so viele soldaten und du kannst immer beide seiten des feldes beobachten aber gehe links rum

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 18:53 von lili00

gut ich versuchs danke ..

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

also guck mal,gehe nach links da kommen 2soldaten erledige immer die hinteren sonst sehen die wie du die vorderen erledigst nim am bsten die MK II pistole(beuteubugspistole sehr wichtig ist weil die ein eingebautenschalldäpfer hat und dann ist noch ein havn soldat liegen auf den boden den beuteubst du auch,und dann gehe am ende des feldes wie ich es schon vorher geschriben habe und dann alle soldaten die sich nähern wollen beteubst du müssten aber nicht mehr so voele sein da du am ende des feldes gegangen seien müsstest,mehr kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 19:03 von lili00

ja danke das du mir überhaupt infos gibts ist noch recht schwer aber ich versuches

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

kommt der wolf auch zu dir?

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 19:09 von gelöschter User

ja aber nur wenn du zu lange wartest und in nicht findest pass darauf auf,greif du in zu erst an sonst findet er dich

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 19:13 von lili00

lol klingt lustig xD

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

ist recht schwer ab und zu greifen auch frogs in den kampf Hmmm
das kann ich glaub einfach nicht schaffen..
frogs erscheinen immer wieder

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 19:28 von gelöschter User

nein da kommen keine neun haven soldaten wenn du die beutäubst denn sie sind ja nicht tot,unddann werden auch keine neuen truppen geschickt,versuch auf das gebude zu kletter vielleicht klapt es ja,weiß auch sonst nicht weiter

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 19:48 von lili00

ach und wenn du dein nachtsichtgerät an hast kannst du oben recht auf dem bild alle deine gegner sehen das kann dir auch helfen dann kannst du die haven soldaten umgehen

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 19:52 von lili00

habs vor deinen letzten beiden tipps geschafft danke
aber es ist immer die unsicherheit da das ich mal enteckt wurde obwohl ich das vieleicht nicht war und das mitem speichern überschreib ich immer wenn ich sicher bin
dann hab ich nicht irgendwie 100 spielstände am schluss komm ich so gar nicht draus darum überschreib ich sie

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 19:58 von gelöschter User

he lilio was echt brutal ist ist dieser raum mit den kleinen runden robotern wenn man dort keine orientierung hat ist man verloren dort befinden sich 100erte von denen
hast du einen guten tipp barat so wie immer?
wäre dir echt dankbar

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

es ist sehr seltsam ich kenne den weg gut aber man muss wieder in so einem aufzug aber es geht nicht immer auf muss ich einfach warten?

oder muss ich am anfang wo anders

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 20:22 von gelöschter User

hey brauchst du noch tipps,bei den kleinen gekkos oder hast du es schon geschaft,sag bescheid

Antwort #19, 26. Dezember 2008 um 21:42 von lili00

vielen dank ist schon gut,
hab stalth tarnung geholt ^^
weis nicht was meine nächsten ziele sind beim durchspielen...
entweder assasin und töten
oder gar keinen töten aber das ist schwer... mal gucken

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 12:42 von gelöschter User

Es grenzt an ein Wunder, das ihr euch versteht.
DiesesständigOhNE PunkTUndkOMma SchREIbeniStDoch die reinste Katastrophe

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

es überschreitet die grenze das du deine nase darin steckst ^^

Antwort #22, 27. Dezember 2008 um 16:01 von gelöschter User

hauptsache man kannst verstehen,hast du nichts besseres zu tun als auf die rechtschreibung zu achten herr einstein

Antwort #23, 27. Dezember 2008 um 16:15 von lili00

ps: es gibt für alles einen weg^^ ich würde euch allen mal raten das spiel mal so 10-20 mal auf leicht durchzuspielen und dann schafft ihr auch Big Boss! Hab zwar lange gebraucht aber habs am ende geschafft^^
Crying Wolf auf Extrem hab ich so geschafft:
MK.2, M18A2 und Solid eye!
Ich bin am anfang nach rechts zur wand gegangen und hab alle haven soldaten mit der MK.2 abgeknallt bin dann nach vorne gegangen und hab den rechts betäubt! Danach bin ich vor gegangen und hab und einmal abgeknallt und die ganze prozedur 4x und sie war tot^^
Ach ja, die Rail gun ist hier schlechter da sie länger zum laden braucht und auch nicht mehr abzieht als eine M18A2 auf extreme^^ Für danach die ganzen mini geckos würde ich dir Düppl granaten empfhelen! Gug zuvor wie die laufen und dann ist der weg ganz einfach! Ach ja, screaming Mantis wird schwerer sein für Big Boss^^ Mein tipp: baller erst die Mantis Puppe ab da die ja alle noch leben und danach kann er nix mehr machen außer seine messerchen zu werfen^^

Antwort #24, 30. Dezember 2008 um 02:35 von Pro--Ace

Ist es nicht bei der Froggeinheit in Shadow Moses wie im Nahen Osten ? Dass sie dich sehen, aber trotzdem nicht als Alarm zählt?

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 01:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)