Was muss ich tun um Mario zu retten ? (Super Mario 64)

Hey

Ich bin jetzt im achten Saal da wo man zum Balkon gucken kann . Und da hängt auch ein Bild von Mario . Wenn ich nun in dieses hinein springe , weis ich nicht mehr weiter , nur das ich auf den Baum mit dem roten Kreuz soll . Da komme ich aber nicht
hinauf . Sind die Frage - und Ausrufezeichenkästen wichtig ?

LG

Bitte schnell helfen . Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:33 von Cindymausi01

3 Antworten

also---zum kreuz führ eine hängebrücke.. zu dieser gelangst du wenn du dem weg volgst und dann aus linkshinten (von karte)
baumstumpf springst (erst an der ranke hochkletter)...

die ?-zeichen kastchen musstn du erst aktivieren.. das denk ich mal kannst du aber noch nicht steht auch irgenwo bei tipps.. (naja anderes mal(da muss du erst in den himmel xD))

! kasten enthalten münzen oder muschelpanzer... nur kleine nützlichkeiten für dich (nicht notwendig)

hoff es hilft dir.. xD

mfg Rex111

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:45 von Rex111

*also---zum kreuz führt eine hängebrücke.. zu dieser gelangst du wenn du dem weg volgst der dich zum links-hinten (von karte)
baumstumpf springst (erst an der ranke hochkletter)...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:46 von Rex111

Ohh dankeschön !

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:52 von Cindymausi01

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)