wer kann mir weiter helfen? (Kunst des Mordens - FBI)

Ich bin im haus von alvardo komme da nicht mehr raus...

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:52 von Hexse

6 Antworten

wenn du das zweite mal drinn bist must du in den hof gehen dort must du zu der holzlatte gehen sie umwerfen und dann zurück zu den vasen nimm eine grosse vase und trage sie über die holzlatte stell sie vor die wand dann gehe zurück und hole eine kleinere vase und stelle sie auf die grosse stelle noch drei andere vasen darauf und klettere dann über die mauer

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 09:37 von gemaser

ich kann dir nenn tipp geben wegen der steine es müssen in jeder der vier reihen ein stein sein und zwar waggerecht es dürfen nicht vier untereinander liegen probiers mal wenn du es geschafft hast dann sag es mir bitte

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 09:34 von gemaser

sag eine frage ist die madam immer jeden tag hir herinnen#

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 09:46 von gemaser

schau mal bei der auflösung nach bei cheats und tricks must du auf auflösung gehen das ist die hauplösung vom ganzen spiel nur ich krieg das nicht mit den steinen hin das ist irgendwie zu hoch für mich schau mal ob du das rausfindest

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 11:51 von gemaser

hat einer die richtige lösung für die steine hab die auch nicht rausbekommen wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 01:54 von cavarasta

Ich habe es geschafft die steine richtig ein zusetzen. Du musst erst das viereck dann das dreieck und dann den kreis. Das viereck muss du in der driten reihe, das dreieck in der ersten und den kreis auch in der driten reihe also so: Dreieck

Viereck Kreis
und mit dem sechseck wirst du dann schon sehen...
Ich habe das spiel fertig! War ein tolles spiel hoffe es gibt noch ein zweiten teil davon.

LG.Hexse

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 10:01 von Hexse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)