Gute Teamidee? (Pokemon Gold)

Habt ihr eine Idee für ein gutes Pokemon Team auf der goldenen Edition?

Beachtet dabei bitte folgende Einschränkungen:
-es handelt sich um die goldene Edition, also kein Panzaeron, Ledyba, Phanpy, Mauzi, Vulpix, Botogel
-ich habe keine Steine zur Verfügung
-ich kann mit nichts und niemandem Tauschen
-ich möchte nicht cheaten
-ich habe nur TM´s die man immer wieder durch kaufen oder Spielhalle bekommen kann
-ich möchte keine Legendären Pokemon im Team haben
-mein Startpokemon war Karnimani, also jetzt Impergator
-ich möchte keine K.O. Attacken haben(auch wenn der Hornbohrer meines Nidoking fast immer trifft ;))

Schreibt bitte gleich gut Attacken Variationen dazu.

Danke im Vorraus.
mfg

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 19:07 von Katowl

4 Antworten

man mach das doch selber wenndu schon so kommst daruas kann doch kein gutes team kommen wenn du so viele einschränkungen haben willst aber ich bin mal net also gebe ich dier mal ein par tipps ^^ .
Kingler , Tauboss , Tediursa , Elektek , Despotar , Hunduster also mein VORschlag ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:26 von Sora079

ok, thx.
Die Einschrenkungen sind deshalb, weil ich das team zum schluss auch zusammenstellen können will. TM´s wie Spukball, walzer usw hab ich schon relativ viele verwendet^^
und ich habe nur einen kumpel mit dem ich tauschen kann, aber den sehe ich nur 2x im jahr.

Welche attacken sollte Tauboss haben? bzw wie sollte man damit kämpfen?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:41 von Katowl

ich würde sagen: fliegen und flüfelschlag auf jeden fall
PS: ich emfehle Tediursa zu tranieren bis zu lv:28 ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:34 von jihmon

Warum Teddiursa bis lvl 28? Da passiert doch gar nichts...

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 14:03 von Katowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)