hi leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich habe von nen freund gehört das man wen man eine PS3 hat kann man sich eine cd hölen kann wo ne softwer drauf ist die macht man auf der ps3 rauf und dann kann man ps2 spiele drauf spielen ? ist das wahr danke schon mal

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 19:09 von Eggo

2 Antworten

ich glaib nicht das das war ist den es gibt ja schon hunderte von chatrooms wo schonn oft die frage gestelt wurde wie man mit einer ps3 die nicht die 60GB ps3 ist auch ps2 spiele spielen kann. und ich hab in keiner von den jemals gehört das es sowas wie diese softwer gibt.

aber falls es sie doch gibt würde ich mich echt freuen, denn dan kann ich auch mit meiner ps3 vieleicht bald ps2 spiele spielen. aber wie gesagt glaub nicht das es sowas gibt.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:02 von Saskai37

Kompletter Blödsinn. Es wird lediglich über einen Patch nachgedacht der PS2 Spiele wieder auf der PS3 ermöglichen soll. Aber das ist noch lange nicht raus und auch nur ein Gerücht.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:08 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)