auf in luftige höhen (Super Mario 64)

Hi
bin grad bei
"AUF IN LUFTIGE HÖHEN" und komm nicht an den stern weil so in luftloch mich nach oben bläst... wie komm ich an den stern?
kann mir das jemand sagen... xD

danke im vorraus
mfg Rex111

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 19:47 von Rex111

4 Antworten

Hallo Rex,
auf zum Powerstern "Auf in Luftige Höhen"
Hinweis: Um diesen Stern zu bekommen musst Du als Wario spielen.

Schwimme zunächst in die Höhle auf der anderen Seite im Kurs. Dort siehst Du eine rote Box. Springe mit Wario dagegen um eine Powerblume zu erhalten. Nun wirst Du zu Metal-Wario und kannst in diesem Zustand am Wassergrund laufen. Orientiert Dich an der Karte und laufe zum Strahl aus Luftblasen in dessen Mitte Du Dir den Powerstern holen kannst.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:51 von uweudoriedel

mmal ne frage an dich... nich ironisch gemeint.. wenn du soviel übers spiel weißt warum schreibst du dann keine komplettlösung.. dann müsste man nicht immer nachfragen...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:55 von Rex111

Hallo,
ich interpretiere Deine Frage nicht als eine Ironie.
Rein theoretisch habe ich eine Komplettlösung. Praktisch natürlich auch. Ich spiele das Spiel seit dem Release. Das ist nun schon einige Jahre her.
Meine Frage wäre vielmehr wohin mit der Komplettlösung.
Hier bei Spieletipps wäre das nicht erwünscht schätze ich mal. Dann könnten sie diesen Tread hier zumachen.
Darum werde ich wenn ich Zeit habe alle Fragen beantworten.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja danke aber bei z.B. Zelda gibst auch ne komplettlösung... muss ja nicht komplett sein ... xD aber das man wehnigstens weiß wo man hin muss und was man zu tun hat... weil allein von den überschriften hätte ich ne gewusst wie ich im Geisterhaus Luigi befreien sollte.. da Stand nur "Der Bolkon" oder so...


nur das man weiß was man machen musss... mein ich
mfg Rex111

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:12 von Rex111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)