wenn halo 3... (Halo 3)

wenn halo 3 in der x box ist und sie dann ein paar mal bewegt wird wirkt es sich dann auf das halo 3 spiel aus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:04 von HaLo2RaMpAge

8 Antworten

Wenn die CD läuft und du die xbox drehst oder sie anderst hinstellst dann glaube ich schon weil bei mir ist die CD jetzt sehr verkratzt und der letzte LV geht zur hälfte nicht.Aber wenn man sie ein bisschen hoh nimt dann glaube ich wird sie nicht beschädigt.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:18 von blockblock

ohh gut,weil ist mir nur paar mal passiert die halo cd ist in der mitte etwas zerkratz aber alles geht noch.Hab aber noch 2 fragen .
1.was ist mit dem controller wenn ich spiele und aufeinmal leuchtet er und die lichtkriese drehen sich und der controller geht aus.
2.hat das irgendwelche auswirkungen auf halo3 oder die konsole

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:33 von HaLo2RaMpAge

1.batterie leer
2.-,-

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:19 von gelöschter User

sollte nicht weil es dann auf pause springt
ist mir schon oft passiert auch wie ich online gespielt hab und nichts ist passiert

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 21:23 von doomster

aso ja batterie leer falsch verstanden sorry

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 21:24 von doomster

bei mir ist so was auch passiert aber da wahren noch 2 batterie striche ist das auch normal ?
Der controller hat immer geleuchtet und ist die ganzezeit abgestirzt obwohl da noch striche wahren. Als ich sie dann gewechselt habe hat es aufgehört

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 22:27 von naruto36

ja das war,weil die leer waren war bei mir auch ist normal das noch 2 striche sind.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 18:39 von HaLo2RaMpAge

nerft irgent wie beim spielen. Die batterin lassen sich auch sehr schwer raus machen

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 19:41 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)