Wie kann ich den schnellen Piguin besiegen? (Super Mario 64)

Wie kann ich den schnellen Pinguin am besten besiegen, ohne abzustürzen?
Ich habe es schon mit einer Abkürzung versucht, die er aber nicht duldet!
Ich stürze dauernd ab! Gibt es einen Trick?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:12 von kittymaus

4 Antworten

Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, aber beschleunige auf geraden Strecken und bremse leicht vor kurven und in den scharfen Kurven am besten mal gegenlenken um nicht abzustürzen. Wenn der Pinguin dich überholt hat das nichts zu sagen, später wird der wieder langsam.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:51 von MrTor

an anfang
gibt
es einen geheim weg...

da wo diese eiswand ist

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 20:20 von glyndwr

Den du gegen den Pinguin aber nicht nehmen solltest, weil du dann disqualifiziert wirst. Um den Stern zu bekommen musst du die komplette Strecke durchfahren.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 20:23 von MrTor

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich habe den Stern gekriegt obwohl ich diese abkürzung mit der weißen Holzwand genommen hab

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 19:14 von besart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)