Wo finde ich die Eule und die Katze Tom (Castlevania - Order of Ecclesia)

Hallo,

2 fragen .. wo finde ich die katze tom für das mädchen und wo bekomm ich die eule her? ich glaub ich bin zu dumm dafür ;)

eulen hab ich ohne ende gekillt aber keine droppte was .. cry

mfg

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:23 von katsuya

4 Antworten

also ne eule dafür hol dir die glyphe der eule setz sie ein und sprich mit serge=quest erfüllt
sie gibt eig. nen tipp sie sagt vllt auf nem hohen baum also kannst du sofor alles bis auf tristis pass und tymeo gebirge ausschließen ich glaub die war tristis hab vergessn

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:18 von Shadow99

danke ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 23:43 von katsuya

die katze bekommt man im gefängnis in einem gang wo oben speergegner und unten welche sind. die kann man dann mit steuerkreuz unten aufnehmen. weiß aber nicht wie sie heißt

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:58 von uschbert

er hat vom quest geredet und die katze tom ist noch nicht mal dort weil ihre katze bei ihr im raum war wo man anna findet

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 22:01 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)