Boxen (Wii Sports)

wie kann man
beim boxen
einen besonders harten schlag machen ?

für antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:34 von thierry14

2 Antworten

du musst immer nach links und rechts immer weiter auswecihen wenn du jetzt ausweichst und dein gegner schlägt so knapp daneben dann kommt der schlag vom gegner in zeitlupe.wenn es zur zeitlupe kommt dann musst du direkt zuschlagenso ein zeitlupenschlag ist der härteste schlag in boxen.und wenn schwere gegner kommen musst du wenns der kampf anfangen dierakt ausweichen und dann schlägst du mit den kontroler in die luft wie als ob du auf eine trommel schlägst so kommt dein gegner nie zum schlag und wenn er blockt immer noch weiter shclagen wenn der aber einen schlag bei dir landet weichst du wieder aus dann geht der aus der block position und dann kannste den wieder treffen.

PS:wenn du mehrmals ununterbrochen auf in draufschlägst obwohl er blockt dann verliert er ein bischen leben auch beim blocken.
wenn du einen mii mit 1000 spielernivou hast dann bist du profi und dann sind deine schläge härter und die zeitlupen schläge werden noch härter aber keine angst die zeitlupen schläge machen die coms fast nie

ist ja ein ganzer roman geworden mein tipp

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 22:36 von Castle

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
hy danke für den roman :)

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:40 von Joel8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)