Essencen? Gondel? Prinzessin? (MySims Kingdom)

ich habe den auftrag bekommen, dass ich die gondel reparieren muss. ich war schon bei dr.f. jetzt bin ich bei torajiro, er hat gesagt, dass ich essencen für die häuser brauche. ich habe schon ein haus ausgesucht (nicht für mich). jetzt sagt er, dass ich noch mehr essencen sammeln muss. wann bzw. wie bekomme ich die gondel? wann kommen die prinzessin und die hexen ins spiel?

thx
julifun

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:37 von julifun

1 Antwort

Du musst erst den Grundboden bauen dazu gehst du zu dem Baumeister und guckst was für Sachen und wie viele du brauchst dann wenn du genug hast kaufst du den Grundboden und gehst zum Professor. Er sagt dann dass er nachkommt.
Danach gehst du auf Insel 1 mit der du startest nach rechts.
Wenn du da bist wieder nach rechts oben da siehst du dann ein Gebäude. WEnn du angekommen bist redest du mit der die dort steht und später kommen die beiden dazu und die Gondel ist fertig und du kannst rauffahren.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:31 von Stella395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)