noch eine frage zu kraottenmonster... (Dragon Ball - Origins)

die frage war ja schon davor gestellt worden (vor meiner frage :) und die antwort war ja mit dem schleuderangriff die karotten auf ihn werfen.. äm aber bei mir steht kein schleuderangriff dabei?

..^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:00 von mayuu

3 Antworten

schleuderangriff ist einmal auf son-goku tippen und 1mal dein gegner

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 10:46 von nere

wen du dann noch kamehameha stufe 3 kanst2 treffer

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 10:50 von nere

jup, ich habs jetzt hab ich nur noch probleme bei diesem alten mann im tunier..ach wie heisst der noch gleich ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:42 von mayuu

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)