Bitte schenll antworten!Danke (Fallout 3)

Kann mir vllt jemand sagen wie man die sprache umstellt hab nämlich die englische version oder wie man deutschen untertitel einfügt?kann man es auch ohne probleme in englisch durchspielen ? wenn man nur wenig englisch kann?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:00 von Fifafan94

11 Antworten

Ok, sry die sprache kann man meines wissens nicht umstellen, aber man kann das spiel eig. auch mit null englisch kentnissen durchspielen, weil das ziel ja immer angezeigt wird (Karte)
das schaffst du schon, du musst nur 3 DINGE PERFEKT BEHERSCHEN um das spiel zu schaffen
1: GUT ZIEHLEN
2: GUT SCHIEßEN
3: PERFEKT TREFFEN^^^^^^^^

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 00:03 von harsstone

Genauuuu spiel ein Spiel durch, dass du nicht verstehst worum es geht. Und nicht alles wird auf der Karte verzeichnet.

Ach stimmt, bist bestimmt auch einer, der es "geil" findet, weil die Körperteile Meterweit durch die Gegend fliegen und Blut nur so fließt ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 01:19 von d3l1ght08

wo hast du dir das spiel denn gekauft das es auf englisch ist?
denke mal nit regulär im deutschen handel oder?
man kann es schon auf englisch spielen auch wenn man nur wenig kann allerdings bekommt man dann die atmosphäre des spieles nicht ganz mit.
am besten legste dir aber trotz der pfeile auf der karte, ein kleines wörterbuch daneben da die auftraggeber der nebenquests nicht immer unbedingt den genauen standort des ziels kennen und dann musste dich durch den text arbeiten um zu wissen wo lang.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 03:07 von Kain86

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aso okaxy danker ihc hab noch ne frage bin grad im ödland wo genau liegt megaton?könnt ihr mir vllt ein bild zeigen ?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 16:52 von Fifafan94

Wenn du aus der Vault kommst, geh in das Städtchen weiter unter, von dort ist Megaton ausgeschildert. Liegt in Unmittelbarer Nähe von der Vault

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 17:17 von d3l1ght08

aso danke wie weit muss man den da laufen dauert das laneg kannse mir vllt ein bild besorgen dasss ich so sehen kann wo alles ist

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 17:23 von Fifafan94

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 20:55 von Kain86

danke aber da stehen die namen nicht bei

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 21:18 von Fifafan94

warum hast du dir nicht die österreichisch version gekauft ?die ist uncut und auf deutsch !

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 14:52 von rocketgun

ich habe jz die deutsche uincut es gibt bei mir in der nähe einen laden der die spiele uncut evrkauft

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 17:45 von Fifafan94

ouh mann. soviel stumpfsinn auf einem haufen hab ich noch selten gesehen wie bei fifafan94 ._.

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 23:50 von xxKoRnxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)