Sohen-Höhlenpalast (FF 12)

Ich brauche bitte Hilfe bei dem Gemüse.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:04 von rinmona

4 Antworten

also ich hab die grad eben gemacht meine leute sind alle auf lvl 38 und vaan auf 40 dann hab ich mich gscheid aufgerüstet und zwar bei der phon küste scho und da wars easy

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:57 von Maxilinho

oda das hab ich bei den spieletippsgefunden

Man sollte darauf achten, dass man z.B. viele Hi-Potions oder Phönixfedern hat. Als ich gegen sie gekämpft habe hatte ich 30 Hi-Potions und so 50 Phönixfedern, aber das war nicht genug. Zwar habe ich es geschafft aber der Kampf war hart. 50 Hi-Potions und 30 Phönixfedern würde ich empfehlen. Wenn ihr die Gambist abschaltet oder -Ziel des Gruppenführers- als Gambit gebt könnt ihr es an lassen.

Tötet immer einen nach dem anderen und schaut auf eure TP! Protes und Hast habe ich auf meine Charaktere gezaubert. Auch die Esper nicht vergessen! Dann tötet ihr immer einen nach dem anderen, und bald habt ihr gewonnen. (Äther ist auch sehr wichtig, in der Ozomone- Ebene habe ich sehr viel Äther gefunden.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:03 von Maxilinho

Danke sehr.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 22:06 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich würde einfach warten bis alle oda mehrere viecher beisammen sind und dann eine mysth-tek combo machen!
normalerweise verlertz das dann mehrere...
den rest kannst du dir ja selber ausmalen!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 21:50 von Allemane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)