Rotschwinge oder eisen katana gospel (Monster Hunter Freedom)

was ist besser ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:08 von gelöschter User

13 Antworten

rotschwinge

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:16 von jatobin1994

also ROTschwinge ist nicht so good aber wenn du es verbesserst ist die waffe dann gut oda sehr gut und das andere kenne ich nicht ^^ xD

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:16 von Kingbekoo

wie viel angriff hat die ?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:18 von gelöschter User

Beide haben estrem HAMMER! verbesserungen, Eisen Katana die letzte entwicklung hat viel rdmg und viel Blitz dmg, Rotschwinge die beiden letzten verbesserungen haben viel rdmg, und viel feuerdmg also beides super GS aber eben nicht beide für alle Wyvern geignet

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 21:20 von maierthomas44

yoa das wollte ich grade sagen xD "echt" oda fast eben =) hihihi also ist deine entscheidung ich hab rotschwinge genommen =)

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 21:22 von Kingbekoo

okay thx was ist den für wyvern geignet ?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 21:28 von gelöschter User

Naja mach doch beides hab ich auch (Eifriges Hackbeil und rathalos feuerschwert)

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 21:29 von maierthomas44

Naja mach doch beides hab ich auch (Eifriges Hackbeil und rathalos feuerschwert)

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 21:29 von maierthomas44

was ist den schwerer zu machen ?

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 21:32 von gelöschter User

Rotschwinge

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 21:35 von maierthomas44

okayy danke für die antworten

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

es gibt aber bei mir kein knochenschwert -.- nur knochenklinge

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 22:29 von gelöschter User

Ja dann eben Knochenklinge...-.-

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 09:16 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)