Klappt das Spiel auch auf Vista? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi
die frage wurde vlt schon sehr oft gestellt
aber klappt das Spiel auf Windows Vista
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:17 von Blackcheater95

4 Antworten

Ich habe Gott sei Dank, kein VISTA. Aber im allgemeinen soll es laufen. Bei dem einen gut, bei dem anderen schlecht. Jedoch kann es durchaus sein, dass du G3 noch gut spielen konntest und dieses Spiel garnicht spielen kannst. Das hängt davon ab, was dein Rechner hergibt. Du musst es halt einfach versuchen, oder besser noch, spar dir das Geld. Meine Meinung. :o)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:34 von gelöschter User

Ich hab Vista (leider) und bei mir geht´s, hängt sich aber öfter auf.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:17 von Jason_Voorhess

mein bruder hats auf vista und es lief nur sehr sehr schlecht dann haben wir uns die mühe gemacht und xp instaliert seit dem klappt es viel besser !

auf jeden fall empfehlens wert!^^

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 19:44 von AnniFrie

ich habe 2 PC's der einte vista der andere XP
auf dem XP muss ich immer wieder 4 min warten um 17 sek. spielen zu können und bei meinem Vista...(vollgetunt)
läuft es flüssig sehr flüssig...nur beim teleportieren hat es kleine probleme

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 22:12 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)