hallo erst mal . es geht um aktivierung de fsx (FS X)

ich habe nach einbau eines neuen bord und einer neuen grafikkarte
win xp und den fsx-pro neu installiert. bei aktivierung sagt mir das brogramm wörtlich: sie haben die mögliche anzahl der aktivierungen überschritten. microsoft läst mich in der luft verhungern.(im warsten sinne des wortes) weis jemand was man da machen kann. habe natürlich ein orginal mit kaufbeleg. das ist die teuerste und eiziege demo die ich seit 1994 besitze.

danke im voraus franz ( 54 jahre alt )

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 13:40 von gelöschter User

5 Antworten

Das FSX gibt es doch erst seit 2006.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:27 von Kolodez

Du kannst den Flight simulator x (den es seit 2006 gibt) nur auf 2 Computern über das Internet aktivieren. Wenn du das motherbord und so austauscht kann es sein dass FSX meint, es wäre ein neuer PC. Nach den 2 Mal, kannst du es nur noch telefonisch aktivieren.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 12:32 von gelöschter User

Hallo Knallerpse
Danke für deine Antwort. Habe auf den alten Pc 3 Installationen mit Onlineaktivierungen gemacht. Dann bekam ich die neuen Teile. Habe deinen Rat befolgt und telefonisch versucht, geht aber auch nicht.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 21:30 von gelöschter User

Dann hab' ich keine Ahnung

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 20:28 von gelöschter User

ich weiß es du kannst das ohne passwort spiele dann muss du einfach dat passwort net eingeben

Antwort #5, 29. April 2008 um 21:02 von tolgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)