alternative enden (Stalker)

hey bros
gibt es irgendwie alternative enden
wenn ja welche und wie erreiche ich sie
wenn nein hat das ende das spiel versaut
dennn ich bin da bei dem wunschgönner angekommen und habe mir gewünscht ich soll reich sen und dann hab ich haluziniert da sind so schrauben runter gefallen und ich dachte das sei gold
dann ist die decke eingestürzt und ich war TOD
FUCK

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:33 von kellerkind111

3 Antworten

Jaaaaaaa, das kenn ich! Dieses Ende hab ich auch erwischt. Aber keine Sorge, du kannst einfach weitergehen und die Eingagnstüre zu einem versteckten Labor suchen. Entweder du hast einen Schlüssel aus Zimmer 26 oder du musst die Türe aufbrechen. Wie, das hab ich irgendwo auf Spieletipps reingeschrieben. Dann kannst du noch weiter spielen und die anderen beiden Enden finden.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:19 von wobert

danke vielmal

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:46 von kellerkind111

Ich weiss wo ein anderes ende ist!
Gehe im Akw die treppe hinauf, wo oben so viele gegner auf dich warten!
Dann geht ein weg nach links und rechts. gehen nach rechts und schaue auf die wand (gehe immer weiter).
Irgendwann ist auf der linken seite ein loch in der wand, wo eine treppe hinaufgeht. gehe diese treppe hinauf und du bist vor einer stahltur (die ist auf der rechten seite). gebe einen cod ein. dazu brauchst du einen decoder im spiel. Dann bist du im Labor x18 und du hast ein alteratives ende!

Antwort #3, 13. März 2009 um 14:07 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)