brauche hilfe (Super Mario 64)

Wie bokomm ich den schneemann ganz

Ein Schneemmann ganz Kopflos 5 stern (Bibberberg Bob)

Dankeschön im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:15 von kiki2008

4 Antworten

Hallo Kiki,
auf zum 5. Powerstern "Ein Schneemann ganz kopflos" im Kurs Bibberberg Bob.

Sobald Du den Kurs betrittst springe auf das Haus. Von dort weiter nach oben. Dann gehe nach links, rutsche am Lagerfeuer vorbei bis Deine Rutschpartie vor dem Bauch des Schneemanns landest.Sprech mit der frostigen Kugel und geleite sie über den glatten Berg nach unten zu seinem Kopf. Wichtig ist das Du nach der Rutschpartie den Bauch wirklich begleitest, da er sonst den Berg hinunterrollt und nicht zu seinem Kopf. Wenn es Du es richtig machst kollidieren Kopf und Bauch und - „oh Wunder“ es wird ein Schneemann, jener der Dir den Powerstern gibt.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 00:06 von uweudoriedel

aha ok ich versuch es mal muss ich vor ihm sein oder hinter ihm?

dankeschön

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 01:11 von kiki2008

Hallo Kiki,
versuche am besten etwas oberhalb von ihm zu laufen. Wenn Du hinter ihm bist kannst Du es gleich vergessen. Dann rollt er einfach den Berg runter in die Schlucht. Mit oberhalb meine ich allerdings auch das Du etwas vor ihm sein sollst. Er sollte aber im Vordergrund des Bildschirms sein. Du musst unbedingt die Kurve zum Kopf des Schneemanns bekommen.
Probiere ein bißchen. Wenn es Probleme geben sollte schreibe einfach nochmal zurück.
Wünsche Dir noch eine gute Nacht.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 01:41 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke es hat geklappt vielen vielen danke
LG natalie

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:46 von kiki2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)