hilfe bitte!In dem gefängnis der kochende felsen... (Avatar - Pfad des Feuers)

...da gibts doch so eisen türen,bei der ersten die hab ich aba die zweite wie grig ich das feuer da rüber ohne das es aus geht!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:17 von jule()

4 Antworten

meinst du die doppelt verriegelte Tür um Sokas Vater und Suki zu befreien?

Du must links durch den Vorhang rennen und mit Soka´s Bumerang den Ventilator zerstören dann schnell zu Zuko wechseln und wieder raus rennen das Feuer bändigen und an den Schalter bringen dann wieder zu Soka wechseln den ventilator auf der rechten seite zerstören und wieder mit Zuko das Feuer bändigen und den Schalter betätigen dann schnell zur Tür rennen und rein gehen bevor die Ventilatoren sich wieder drehen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 02:43 von Teruki

nee ich glaub sie meint was anneres...
denk ich ma... xDD

den ersten ventilator hast du un dann is da so en ventilator der nich kabutt geht ne?!
da hängt ja eine Lampe, die machst du kabutt un bändigst mit zuko feuer, des nimmst du dann un gehst nach links, da is ja so en ofen oda sowas in der art, da machst du einfach des feuer rein, dann geht neben dem ventilator so ein ding in flammen, sieht aus wie ein ofen, damit schmilzt du die tür, also den ventlitaor musst du nicht kabutt machen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 12:30 von crown_jewel

danke des von crown jewel hab ich gemeint aba ich habs scho hinbekommen aba anders...ich hab des feuer i-wie so über den wentilator bekommen un dann die tür geschmolzen aba danke nockmal!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:40 von jule()

okayy.. xDD

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 19:12 von crown_jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)