Van Guiness Wettkampf-Suche nach Grants Pferd (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe, denn Ich hänge hier die ganze Zeit fest!
Ich bin zu Van Guiness gegangen und hab das Tunier gestartet, dann ist das Pferd abgehen (das von Grant) weil Ich das geschlagen habe und Ich muss es suche. Aber Ich finde es nicht! Ich laufe mich hier dumm und dämlich, wo ist das Pferd?
BITTE HELFT MIR! ...oder bin ich nur zu blöd?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:19 von Sweetymousepad

7 Antworten

das musst du nicht suchen, mach einfach weiter wie bisher, du musst jetzt wieder zum Hof und mit dem Onkel reden, irgentwann kommt ein anruf von Grant und ihm ist ein Pferd zu gelaufen, dies ist sogar trächtig, ob es nun dies ist, was in die Sümpfe gelaufen ist, oder ob es tot ist, bleibt uns allen spielern ein Retsel, aber man kann dieses Pferd nicht finden, obwohl ich es auch sehr seltsam finde, und vorallem verstehe ich nicht aus welchen grund das pferd was man reitet auf manchen wegen angst hat, weißt du das, dass wäre ja nur logisch, wenn da etwas ist, sowie ein Pferd, und am anfang in der vorschau, ist ja auch diese Stute mir ihr Pfohlen, und ich dachte, die könnte man auch finden, schade eigentlich, das man es nicht kann, übringens, abenteuer auf dem Reiterhof - DIE WILDEN MUSTANGS ist die fortsetzung, solltest du auch probieren, ist echt lustig, klar sind ja auch mustangs bei ^^, aber ich bin mir nicht sicher ob es das auch für PS2 gibt, ich habe beide spiele auf einer cd für Pc für 20 €, aber die Pferde sehen bei der Forsetzung realistischer aus und und schöner geformt, einfach echter und die natur echt geil vorallem das putzen ist auch geil bringt sogar mir spaß xD liebe grüße

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:01 von -_xyx_-

aber ich hänge in diesem wald fest und dann kommt halt "suche [der name den du grants pferd gegeben hast]", der wald is dämmrig und so und ich lauf mich dumm und dämlich!
ich hab das aber nur für PS2, vll. is das auf pc ja anders...

das das pferd angst kriegt ist ja eigentlich nur wenn man durch so felsen"gänge" geht, zumindest bei mir, ich denke die wollten das realistischer machen weil manche pferd halt angst kriegen wenn man durch dunkelheiut reitet und nich so recht den weg sieht...einmal kamen mir auch so fledermäuse entgegengeflogen, also im spiel, und da is das pferd durchgegangen...

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:11 von Sweetymousepad

Ich bin da auch gaanz lange gelaufen!

Du musst einfach ausprobieren. Aber immer dalang laufen, wo es am hellsten ist. Wenn du dem Ziel näher kommst, wird es immer heller! Also suche nach dem Hellen! :D

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:02 von vrenimaus

okay, ich probiere es, danke...

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:51 von Sweetymousepad

vielen dank! ich hab's jetzt endlich gefunden und dann das pferd und es kann reden! wieso haben andre das nich so gefunden? also dass das pferd redet und so...
bin schon 20mal dran vorbei gelaufen am durchgang aber jetzt hab ich ihn sofort gefunden...

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 01:42 von Sweetymousepad

Weißt du noch wo der Durchgang so in etwa ist?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:36 von Vasco

Hallo ich laufe da schon so lange rum und finde rein anderes Pferd und nichts Bitte Helft mir !

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 19:20 von Sonny111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)