Wo ist das : Wasserstelle auf der Farm,das daneben dem stall ist ein ententeich !HILFE ! (Harvest Moon)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:27 von JennyGirl2

7 Antworten

das is es net das is damit gemeint wenn dort weiße steine drum sind dann ja glaube mir !

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:30 von duda

Bei deinem Haus ist links ein Stall. Das ist der Pferdestall. Und da links ist auch ein Teich ,das ist der Teich den duda auch schon erwaehnte.

LG:BeatlesFan
Frohe Weihnachten.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:32 von BeatlesFan

genau ! >.<

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 22:36 von duda

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja wie soll ich denn dann denn blauen erntewichtel holen :Angelt in deiner Wasserstelle auf der Farm

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:36 von JennyGirl2

Ganz einfach. Nimm dir deine Angelrute und angel in dieser Wasserstelle. Falls er nicht kommen sollte ,dann hast du ihn vielleicht schon.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:38 von BeatlesFan

einfach angel auf den roten platz legen und Y drücken wenn nix passirt musst du bein götz einen ententeich kaufen da is auch noch einer zu holen. die sind aba net hellblau sondern dunkelblau also,
VIEL GLÜCK !

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 22:39 von duda

asö danke *kussi*
@beatlesfan:
Ich bin Jenny-Girl1234567890...hab mich anders genat ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 22:42 von JennyGirl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)