langsam reichts mir! (Pennergame)

ich habe geschicklichkeit auf stufe 40= +80% und 5mal habe ich es versucht die landesbank auszurauben NIEEEEEE hat es geklappt ich möchte jetzt bidde genaue angaben was man alles weiter bilden muss damit man diese bank ausrauben kann


thx im voraus :( :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:28 von Tigrex-power

6 Antworten

ja nä das is sooo scheiße ich hab gehört man braucht geschick 80-100 i.sowas hab ich ma gehört

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:35 von Tooby

man muss in nem stadteil wohnen wos min 90 flaschen sin z.B. st.pauli da wohne ich auch spare am besten viel gwld dafür

bank überfallen= max geld=10000 dauer=24h

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:36 von Pupsie

Ja hab ich auch versucht i hab Geschick auf 63 habs 2 mal versucht und es nicht geschafft, versuchs jetzt nochmal!

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 23:43 von dragonsun7777777

ich war auf 29 und habe es beim ersten versuch geschafft

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 16:17 von lol_dyron

das is glück, bei 30 is die chanze 50 50

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 11:04 von Pupsie

ne max Chance ist 30% ,daran ändert sich gar nix ob,2000Geschick oder 30.Ab Geschick 15 bringt euch weiterskilln nix(jedenfalls um die bank zui knacken)(15*2=30%)

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 22:35 von DrMedRasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)