Doctor Li aus dem Tunnel holen? (Fallout 3)

Hilfe! Ich hänge in der Mission, in der man Doctor Li nnach der Ermordung von Dad aus dem Labor durch die Tunnel zur Zitadelle bringen soll. Das Problem ist, dass die dumme Pute einfach nicht mehr weiterlaufen will. Die Monster sind alle platt, der Weg zur Zitadelle ist frei und die dumme Tucke bleibt da einfach stehen und sagt immer ich soll ihr folgen und es muss schnell gehen. ABER SIE STEHT NUR DUMM RUM! Ich hab kein Savegame mehr vorher, weil ich schon einmal bei der Zitadelle war und da ein Autosave entstanden ist. Das andere Savegame ist auch erst NACH der Zickerei von Frau Doctor. Wie kann man sie animieren? Prügel und Granaten helfen auch nicht.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:50 von chrisfra320

4 Antworten

lol, hau ihr eine fatman-atombombe an den kopf^^
ne spaß, geh einfach in die zitadelle und rede mit allen, eig. müsste die dann automatisch da sein

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 23:53 von harsstone

In die Zitadelle komme ich aber nicht rein ... an dem Intercom antwortet niemand und der Paladin vor der Tür labert auch nur Mist ...

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 09:24 von chrisfra320

dann red mal mit den anderen, die du außer doktor lee begleitest, so ein typ bekommt eine starke verletzung kurz vor ende...evtl. musst du dem erst helfen..war bei mir so

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 23:36 von harsstone

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es gibt ja drei Typen ... zwei stehen vor der Tür, die wohl dummerweise ich mit dem Terminal aufgemacht habe statt es Dr Li machen zu lassen. Der eine hat dankbar eine Knarre angenommen und sich entschuldigt, dass er so garstig war. Der andere hat Angst und will nicht helfen. Die bewegen sich auch nicht. Der dritte ist Garza, der wohl krank werden soll, aber es nicht ist. Und er und Li sagen immer nur wir müssen weiter, gehen aber nicht. Die stehen in dem Teil des Tunnels kurz bevor es die Treppen nach oben geht zu den Ghulen und dem Brotherhood of Steel Typen... zum verzweifeln. Sieht für mich echt so aus, als hätte ich die Tür icht selbst aufmachen dürfen ...

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:00 von chrisfra320

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)