iCH VERZWEiFLE =( (Fluch der Karibik 3)

1. und zwar ich hab einige unvollständige karten Oo muss ich jetzt jedes level nochmal spielen um die teile zu finden? oder kann ich irgendwie an den teilen erkennen in welchem level die restlichen sein müssen?

ohh noch ne frage xD
2. wenn ich als jack in der kapitänskajüte bin dann zeigt mir der kompass an einer bestimmten stelle auf jack selbst oO was sucht er?
oder wenn ich als will bzw elisabeth da bin zeigt der kompass immer nach links aber ich kann da ja nicht langlaufen oO .. und wenn ich draußen bin sagt der kompass kein schatz gefunden ... häääääääää?

ich verzweifle =(

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:56 von littleheart16

1 Antwort

Also, Zu nr 1
Wenn du bevor du vom Schiff gehst die Karte siehst, musst du gucken, auf welchem Level eine Krone ist.Das heißt, du hast alle schätze gefunden. Ansonsten musst du den Rest nochmal spielen...
Nr2
Ich habe jetzt keine Lösung etc aberErstmal hat das keine Bedeutung!

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:32 von Powerlina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)