4.te Seekarte (Zelda Phantom Hourglass)

heii leute
also, ich han jetz den erstn un zweitn stahl, un in da lösung steht dass ich i.wie zur insel der totn muss awa geht schlecht wenn ich die karte nich hab.
un auch das mit dem ausgrabn da auf da eisinsel.. ich find da nix

wär lieb wenn mia eina helfn könnt

vieln dank im vorraus (:

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 00:39 von SecretHandshake

5 Antworten

um die vierte karte zu erhalten musst du wieder zu Tempel des Meereskönigs. Du musst bis zur aller letzten Etage vordringen dort findest du die letzte Karte.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 08:36 von xxguilmonxx

ich habe das selbe problem aber ich komm nie ganz nach unten !

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 10:18 von gelöschter User

welche isn das?
ich komm da nur bis zu der etage wo ich alle 3 steine einsetzn kann.. weida nich.. was muss ichd en machn?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:24 von SecretHandshake

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ahhh is ok hans allein rauskrit (:

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 14:30 von SecretHandshake

Du musst die Steine in einer ganz bestimmten Reihenfolge reinlegen und zwar:viereck,kreis,dreieck!Ich hoffe ich konnte dir helfen und weißt du vielleicht wo her ich das letzte Werkzeug bekomme?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 18:19 von ilovehorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)