Rock-it-Werfer/Wo finde ich (gute) große Waffen? und Schrotpatronen (Fallout 3)

Hi ich hab das Spiel jetzt seit dem 24. und hab mich auf Medizin,Nahkampfwaffen,große Waffen geskillt (bin jetzt level 6)
Aber ich finde kaum vernüftige große Waffen. Außer eine die macht aus allem Hackfleisch, braucht aber Schrottpatronen. Wo kann ich diese Munition kaufen?
Wie ist eigentlich der Rock-it-Werfer (hab noch nicht genügend Geld, es ist zum heueln, mit jedem bissechen Geld muss ich Medizin kaufen.Wie komme ich an Geld (Mach grade Überlebenshandbuch,krieg alles mögliche nur nicht was ich brauche -.-xD)Ist überhaupt meine "Skillung vernüftg"?
Weitere andere allgemeine und nützliche Tipps für den Anfang nehme ich gern entgegn. (Bin kein Rollenspiel Noob hab schon Oblivin gespielt mit addons, gothic 2 DndR, Gothic 3 auf schwer) Danke im Vorraus für alle die mir ihre Erfahrung miteilen.
Mfg

gezeichnet InquisitorRevan

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 02:31 von InquisitorRevan

2 Antworten

Geldknappheit ist in diesem Spiel echt, vorallem wenn man es als gute Seele versucht.
Entweder sammelst du irgendwelchen Mist ein und verscherbelst ihn wieder oder du bittest deine Konsole um eine kleine Spende ist zwar beschiess aber um etwas zeit zu sparen...

Der Rock-It-Werfer ist ein Teil das kannst du dir später selbst bauen. das Ding verschießt alles was du so aufgabelst also so ne Art Müll-Werfer.

Also ich habe kleine Waffen erst einmal geskillt und mit ne 44er mit Zielfernrohr gesucht die Rockt ganz gut und ist auf draußen wie drinnen gut einsetzbar. Die Sprache ist auch wichtig so kannst du eher mal Leute einschüchtern um schneller an Ziel zu kommen...

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 02:52 von Hacki083

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe den fatman bei einem von der bruderschaft nach dem kampf gegen den Supermutant Bemouth gefunden samt(!)8 schuss vor galaxy news radio.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 15:04 von GLAdos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)