was ist besser ? (Far Cry 2)

turok360 oder farcry 2 oder halo 3

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 04:28 von starwars2

21 Antworten

hallo kennst mich noch

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 09:18 von doomster

was ich zu fc2 und halo gesagt hab weist du ja
ich hab ne demo von turok gespielt und es ist ur geil
da erschreckt man sich ur oft weil auf einmal ein dino hinter dir ist und es ist sehr dunkel das du sie nicht sehen tust aber nichtimmer es ist geil vorallem wenn dich ein dino packt und will dich töten (DU LIEGST AM BODEN UND ER WILL DIR DEN KOPF ABBEISEN)dann stichst du ihm mit nem messer in den kopf
sag mir bitte irgendwann für was du dich entscheidet hast
frag mich wenn du was über halo brauchst

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 09:25 von doomster

hier waEntwickler: Propaganda Games

Verleger: Touchstone

Genre: Action und Abenteuer, Shooter

Altersfreigabe USK - Nicht für Jugendliche freigegeben

USK - Nicht für Jugendliche freigegeben

Spieler 1-2

Spiel unterstützt Dolby Digital

Online-Multiplayer 2-16

Inhalt-Downloads

Bestenlisten

Sprache
Turok ist ein epischer, handlungsorientierter Ego-Shooter, der auf einem rätselhaften Planeten der Zukunft spielt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Joseph Turok, einem ehemaligen Mitglied einer Einheit für verdeckte Operationen. Inzwischen gehört er einer Elite-Spezialeinheit an, der sogenannten Whisky-Kompanie. Ihre Mission ist es, einen Kriegsverbrecher dingfest zu machen – Turoks ehemaligen Mentor Roland Kane. Kane und seine Soldaten leben auf einem Planeten, dessen Lebensformen genetisch verändert wurden. Auf der Reise dorthin wird das Schiff der Whisky-Kompanie jedoch abgeschossen. Nach dem Absturz muss Turok alles Können aus seiner Zeit als Elitesoldat einsetzen, um Kanes gut ausgebildeter Armee, den Mendel-Grumans, Dinosauriern, riesigen Insekten und anderen gefräßigen Kreaturen zu entkommen, die auf dem Planeten leben. Turoks Mission? Überleben um jeden Preis. © 2008 Touchstone. TUROK TM & © Classic Media, Inc., an Entertainment Rights group company. All rights reserved.
s über die spiele

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 09:34 von doomster

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Entwickler: Ubisoft

Verleger: Ubisoft

Genre: Shooter

Altersfreigabe USK - Nicht für Jugendliche freigegeben

USK - Nicht für Jugendliche freigegeben

Spieler 1

Spiel unterstützt Dolby Digital

Inhalt-Downloads
Far Cry® 2 ist ein echter Open World FPS, in dem jede Ihrer Entscheidungen den Verlauf des Spiels beeinflusst. Die erste Fortsetzung der preisgekrönten Serie nimmt Sie mit an einen der schönsten, aber auch gefährlichsten Schauplätze der Welt - AFRIKA. Sie sind ein Söldner, gefangen in einem vom Krieg zerrissenen afrikanischen Staat, an Malaria erkrankt und dazu gezwungen, Abmachungen mit korrupten Warlords zu treffen. Ihre Mission ist es, den Schakal zu jagen und auszuschalten. Dieser skrupellose Waffenhändler schürt seit Jahren den Konflikt und hat großes Leid über das Land und die unschuldige Bevölkerung gebracht. Rennen, schwimmen, fahren, fliegen, schießen, kämpfen und zerstören - bahnen Sie sich Ihren Weg durch über 50 km² freies Gelände. Aber Vorsicht! Manchmal kann der Jäger zum Gejagten werden.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 09:40 von doomster

USK - Nicht für Jugendliche freigegeben
Altersfreigabe USK - Nicht für Jugendliche freigegeben

Spieler: 1-4

Spieler-Co-op: 1-4

System Link: 2-16

Spiel unterstützt Dolby Digital

HDTV 1080i

Spieler: 2-16

Spieler-Co-op: 1-4
Halo 3: Erster Blick auf die Kampagne



Halo 3
ein komplettes Einzelspieler-Level spielen. Was sollen wir sagen? Das Game rockt! Eine extrem wichtige Nachricht ist, dass ihr das Game zu viert im Co-Op-Modus spielen könnt. Und zwar sowohl an einer Xbox 360 als auch über Xbox LIVE. Wie viel Spaß das macht, müssen wir euch nicht erzählen, oder?

In Amsterdam durften wir uns am Level Tsavo Highway versuchen. Zu Beginn des Levels erwachen der Master Chief und eine Hand voll Marines in einem unterirdischen Hangar. Nachdem wir den Hauptschalter gefunden haben und die Anlage verlassen können, steigen wir in einen Warthog-Transporter und machen uns auf den Weg in die Schlacht.

Bereits der erste Blick zeigt, dass die Kämpfe nun deutlich herausfordernder sind und die Gegner das Gelände zu ihrem Vorteil nutzen. Wer das Game nicht im Standard-Schwierigkeitsgrad spielen will, muss sehr vorsichtig zu Werke gehen. Gleich am Anfang des Levels haben wir unseren Warthog hinter einem Felsen geparkt, sind auf einen kleinen Hügel gestiegen und haben feindliche Sniper mit dem bekannten Covenant-Karabiner erledigt. Die KI der Feinde ist hoch – wie in den bisherigen Teilen von Halo. Auch setzen die Feinde alle neuen Gadgets, die ihr aus der Multiplayer-Beta kennt, gegen euch ein.

Gekämpft wird auf dem Boden und in der Luft; die Angreifer setzen riesengroße Kampfschiffe ein, die über der Erde schweben und nach euch suchen. In den zahllosen Schlachten erlebt ihr auch den aus dem ersten Teil bekannten Zusammenhalt eurer Kameraden, die miteinander quatschen und sich vor Gefahren warnen. Ihr solltet diese Gespräche und Warnungen nicht ignorieren, da sie euch wertvolle Informationen vermitteln.

Sehr viel Mühe haben sich die Entwickler mit den Erfolgen von Halo 3 gegeben. Brian Jarrard, Director of Franchise and Community Affairs verriet uns, dass “die Designer viel Zeit und Energie in die perfekte Verteilung der Erfolge gesteckt haben. Ziel war es, dass alle Spieler, die sich entsprechend Mühe geben, in den Genuss der meisten Erfolge gelangen."

In Sachen Gameplay orientiert sich Halo 3 am ersten Teil – weniger gescriptete Aktionen, mehr freie Erkundung und grenzenlose Action. Wir müssen sagen, dass dies dem Game extrem gut tut. Das Warten war nicht umsonst. Denn Halo 3 ist tatsächlich das Game, das wir uns alle aus tiefstem Herzen gewünscht haben. Ein unglaubliches Erlebnis!

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 09:47 von doomster

sorry das es so lang ist aber dafür ausfürlich

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 09:49 von doomster

@ doomster: das waren sehr viele Posts hintereinander und manche waren echt unnötig also fass dich beim nächsten mal kürzer weil das von wem die spiele entwickelt worden sind ist echt überflüssig und die Beiträge hast du nur von irgendwo hier hinein kopiert.

@ starwars2: Ich würde dir Far Cry 2 empfehlen weil:
*geile Grafik
*lange Spielzeit
*viele Waffen
*man kann die Landschaft erkunden
*grosse karte
*schöne Landschaft

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 09:58 von altair360

leck mich m v

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 10:06 von doomster

halo 3 ist geiler
hat auch geile grafik
kann man GEGEN EINANDER spielen
viele waffen gibts auch bei halo
die landschaft kann man zwar nur wenig er kunden fast garnicht aber egal
schöne landschaft gibts auch da
du kannst aliens abscchlachten
du kanst mit quats fahren autos mit 1 man fluggeräten

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 10:11 von doomster

Halo 3 würde ich dir nur empfehlen wenn du auch online spielst sonst wenn du nicht online spielst würde ich dir FC2 empfehlen und du brauchst gar nicht so wütend werden und mich beschimpfen doomster weil das war echt unnötig mit den entwicklern und so.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 10:15 von altair360

ganz klar far cry 2
gameplay
grafik
open world
soound
blut hehe
aber du hast ja halo und turok du willst ja nur hören das far cry 2 kein schongst hat naja die anderen spiele sind gut aber die verstauben schnell im regal FAR CRY 2 4ever best ego-shooter of the world

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 10:31 von Xbox360gamernr1

@ Xbox360gamernr1: du hast völlig recht denn mit FC2 hat man sehr viel Spaß und wenn man es sich kauft kann man keinen Fehler machen.

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 10:34 von altair360

endlich ma einer der mich versteht ^^

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 10:44 von Xbox360gamernr1

wer sagt das ich fc2 nicht hab

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 14:41 von doomster

@ doomster: was soll überhaupt m v betäuten

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 14:58 von altair360

dein name den wirst du doch am besten wissen

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 15:17 von doomster

su tust mir echt leid wenn du dich für irgend so ein kinderschlepper spiel einsetzt aber egal ihr verhackt euch darin es gibt spiele die besser sind aber das könnt ihr nicht verstehen

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 15:20 von doomster

@ doomster: woher möchtest du meinen namen wissen wenn er nicht in meiner Membercarde steht und FC2 ist KEIN kinderschlepper spiel und Halo3 ist nicht das beste spiel wie du sagst und bei Halo3 und wir kennen auch andere gute Spiele außer FC2. Du kannst einfach nicht verstehen das sich alles um dich dreht.
@ starwars2: Ich würde dir auch GTA IV empfehlen weil das ist echt ein geiles Spiel wie FC2.

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 15:32 von altair360

er steht dort du nooooooooooooooooooooooooop

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 15:41 von doomster

er steht dort du nooooooooooooooooooooooooop und ich hab auch nicht gesagt das halo 3 das beste ist und du hinterweltler du willst dich in den mittelpunkt stellen mit deinem ur fantastischen mist und lass ihn entscheiden welches er besser findet

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 15:41 von doomster

noch was manuel du bist zu jung für solche spiele warscheinlich hast du was darüber gelesen und willst dich jetzt wichtig machen

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 15:45 von doomster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)