Wo ist der Seemans Mantel? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin gerade in der zweiten Stadt und ich brauche ein Seemanskostüm. Den Bart und dir Kapitänsmütze habe ich schon. Nun brauch ich auch noch den Mantel aber ich weiß nicht wo der ist?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde?

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 09:42 von xmaritax

5 Antworten

1:bei dem Second-Hand-Laden musst du bei den Klamotten durch gucken
2.bei dem alten Mann der auf der Straße immer sachen verkauft
und das letzte teil ist glaube ich bei Flaggenfredsboot ,du musst ganz nach oben gehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Ann-Kristin

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:33 von Ann-Kristin

die jacke ist im sacond hand laden am ständer rechts so wie ne xixxle perle versteckt das zweite was da steht ist die karte zur pardis insel die braucht man später

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:47 von O_Neil

Sprich zuerst mit der Frieda Pfaul und dann geh ins geschäft
dort bei den Kleiderständer is der.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 10:35 von Sabbi11

ich weiß nich ich hab dass alles durchgeguckt aber nichts gefunden

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 12:59 von otacon2

mantel: 2te-Hand-laden hinten bei den kleiderständern
mütze:im internet und falls du keinen pc hast, dann musst du ins simviertel nacht hinten unten rechts gehen ins internet-cafe
bart:kannst du bei detlef drama kaufen(farbe ist egal)

Antwort #5, 09. April 2009 um 13:29 von Crazy_Froggg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)