Warum?weiß jema (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

weiß jemand warum jeder seite 2 charackter die gleiche story hat

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 09:47 von abidos

25 Antworten

he? ist das wirklich so dann ist ja alles doof

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 09:58 von gelöschter User

WAS stimmt das wirklich?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 10:03 von YukiJudai

also ich weiß nich genau aber ich hab schon mit zwei charackteren durchgespielte die auf seite 2 wren die hatten die gleiche story.
und dann hatt ich noch mit ein paar angefangen und die hattne immer den gleichen anfang.vielleicht gibt es ja ausnahmen.aber das einzige was sich unterscheidet war bissjetz das bild was mann am ende der story bekommt

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 10:09 von abidos

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
aha welche charackter waren das?

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 10:12 von YukiJudai

mit atticus (blau) und mit nightroud hab ich durchgespielt und mit yubel,mr. t. jesse,jim angefangen aber nur biss zum 1. herz

und jetz habe ich gerade mit fujiwara begonnen die ich wieder durchspiele auch wenns die gleiche story wie bei denn anderen is^^

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 10:14 von abidos

Na toll immer die gleiche story -.-
Eine Frage abidos haben die characktr der seite 1 wie syrus in blau gelb oder rot eine andere story?Oder der alte jaden und der neue?

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 10:19 von YukiJudai

sorry das weiß ich leider nich aber wie ich gehört hab schon weil die zwei zanes ja auch ne komplett andere story haben solln

hkh

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 10:20 von abidos

Danke,wenigstens haben die eine andere Story...

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 10:22 von YukiJudai

ja das mit seite 2 finde ich auch scheiße

weil da sind richtig coole leute dabei

naja viel spaß noch mit zocken

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 10:24 von abidos

Ja enbenfalls^^
Also wenn das so ist dann sollte ich wohl nicht mit den seite 3 charackter durchspielen...das wäre nur zeitverschwendung

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 10:27 von YukiJudai

da muss ich dir zustimmen

haben die eigentlich auch ne story wenn ja ist die mit den bestimmt auch gleich wenn die von seite 2 sich schon nicht unterscheiden

aber wenn mann ein seite 3 charackter nimmt bekommt mann ein pack wo nur seltene karten drin sin

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 10:41 von abidos

Aber eig. muss man das Spiel nicht durchspielen wenn man das pack bekommt.Man muss es kaufen bis es auf 100% ist und dann beendet man das spiel.
So hab ich es immer bei TF2 gemacht^^

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 10:46 von YukiJudai

is ja langweilig

tf2 sollte ich auch ma wieder spielen hab das jetz 1 woche und noch nich mal mit ein charackter durchgespielt und bei tf3 spiel ich an einem tag mit 2 charackters durch

sind die storys bei tf 2 cool?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 10:51 von abidos

jop da muss man 8 herze füllen und die erse 4 kämpfe sind IMMER gleich und die andere 4 anders -.-
OMG ein sandwich kostet 500 dp

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 10:53 von YukiJudai

das weiß ich mit dem sandwich

dann dauert das ja viel länger als bei tf3

was sind das für 4 kämpfe und sind die auch bei den seite 2 charackter gleich oder nur bei seite 1

sorry aber mein wissen von tf2 is vol im keller

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 10:54 von abidos

Also 1.Die ersten 4 kämpfe bei allen charackter der seite 1 ist gleich und die andere charas der liste 2 und 3 haben die gleiche story und die gleiche kämpfe aber nicht die ersten 4 kämpfe die,die hauptcharackter haben.
2. Als erstes musst du gegen das magier mädchen kämpfen
Dann gegen crowler
Dann gegen spieler
Und wenn du 4 herze gefüllt hast dann kommt das erste tag duel und du musst gegen die brüder paradox kämpfen^^

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 11:04 von YukiJudai

achso das mit dem magiermädchen hatt ichauch schon
danke

mit wem hast du schon durchgezockt

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 11:06 von abidos

mit allen acht hauptchrackter und ich hab jetz bei dark zane 5 oder 6 herze glaube ich...

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 11:08 von YukiJudai

cool richtiger experte hier^^

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 11:16 von abidos

Naja bei TF2 schon aber bei TF3 hab ich das Spiel nicht mal mit einem Charackter durch...

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 11:20 von YukiJudai

wieso das nich

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 11:25 von abidos

Ich machs nicht so schnell^^
Ich duelliere mich immer und kaufe meistens Karten.

Antwort #22, 27. Dezember 2008 um 11:28 von YukiJudai

aha so ähnlich mach ichs ja auch wenn ich dann mit drei leuten durchgezockt habe hab ich meistens 30.000 dp unddann wird geshoppt und dann verbringe ich immer 20-30min am kartenkonverter weil immer über 2.000 karten in der truhe hab^^

Antwort #23, 27. Dezember 2008 um 11:31 von abidos

Aha OK noch eine Antwort und die Frage wird dann geschlossen sein^^

Antwort #24, 27. Dezember 2008 um 11:44 von YukiJudai

achso na dann viel spaß noch

Antwort #25, 27. Dezember 2008 um 12:10 von abidos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)