das rennen mit buu huu (Super Mario Galaxy)

wie kann man besser gegen den buu huu gewinnen ?
gibt es abkürzungen oder so was ?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:23 von progro2008

7 Antworten

naja kommt drauf an welches rennen du meinst das als mensch oder wo du selber ein geist bist^^

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 15:03 von elonas

wenn du des meinst mit dem wo du n mensch bist dann gibts ne abkürzung.geh immer weiter rechts dannn findest du irgendwann ein sternenring.der bringt dich dann weit nach vorne

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 11:44 von tails_cosmo

oder wenn du das rennen als geist meinst is es am leichtesten wenn du die ?-münzen einsammelst da kommen dann luftströme die beschleunigen dein tempo und so bist de ruck zuck am ziel^^

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 11:55 von elonas

ich hoffe WIR konnten dir helfen.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 11:57 von tails_cosmo

jup das hoffe WIR mal aber wird schon klappen^^

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 13:06 von elonas

ooh man ich fand beides super leicht hahahaha wie kann man nur so schlecht sein aber ma was anderes ich mag mario spiele schon so lange aber ich habe das gefühl sie werden immer leichter. sagt ma wie alt seid ihr und findet ihr mario spiele leicht oder schwer?

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 14:11 von Tim100

mario spiele sind total easy aber sie machen immer wieder spaß ^^mario sind einer meiner lieblings spielen^^ ich bin 15 und wie alt bist du?findest du mario spiel easy?machen sie dir spaß?^^
aber ich finds total scheiße von dir das du den typ kritsierst weil du es easy fandest ok ich fands auch easy aber man kommt nicht überall klar xD ich habe ja schon mit mario und luigi alle 121 sterne ich habe ja in mario galaxy nichts mehr zu tun^^und du?^^

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 14:39 von elonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)