Ja alle Friends unterhalten wir uns übers Spiel. (KH Birth by Sleep)

Ja also N-Gamer labert immer aber das was zählt ist es werden noch ens viele KH Spiele auf die Psp rauskommen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 10:37 von o0markus0o

26 Antworten

Und die wären

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:00 von kingdomhearts14

Ja also hoffentlich kommen noch mehr spiele für psp
von kingdom hearts

P.S o0markus kostet das eigentlich was bin neu
hier also jetzt hab mich ja angemeldet hier kostet das was?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 12:10 von kingdomhearts14

Sry wenn ich mich einmische ne kostet nichts

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:16 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Was sollte eurer meinung nach als nächstes beleuchtet werden(Storymäsig).
KH3
Entstehung der Schlüsselschwerter
Weitere Storys zur Vorgeschichte
...

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 12:27 von Anti-Blick-Leser

Ja also Kingdomhearts14 als neuer Freund von allen neuen hier kostet nichts weild duch kontest ja nicht deine Kontonummer angeben.Also wenn du dich einmischt freut es mich wir können ein geils Gespräch führen.ich würde sagen weitere Teile wie Kh3 und noch ein paar.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:22 von o0markus0o

Hey "o0markus0o"
hast du dieses Artwork selbst gemacht?

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 15:39 von Anti-Blick-Leser

Also ich denke das es vllt. noch kingdom hearts für psp kommt aber nicht kh3 sondern die zeigen die geschichte zwichen kh2 und kh3 teil kh3 wird bestimmt für ps3 rauskommen

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 16:31 von kingdomhearts14

nur zur info markus zum letzten mal das is keine comunity sondern eine frageseite und lass mich gefälligst aus dem spiel den mit so einem wie dir will ich nix zutun haben -.-

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 17:30 von N-Gamer

warum kümmerst du dich dann um ihn...?
wenn's dir nicht passt musst du ja nicht mitmachen!

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 17:46 von Anti-Blick-Leser

Ja weil es währe schön wenn du die wahrcheit sagen würdest N-Gamer.Ja also ich dachte das wir uns über KH3 unterhalten aber egal es kommt kein Kh3 auf Psp raus.Ja du hast Recht Anti-Blick-Leser man muss sich nicht darum kümmern.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 18:21 von o0markus0o

Zu Antwort7 gute Idee aber dann nicht mit Karten wie in Chain of Memories

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 18:50 von Anti-Blick-Leser

ähmm..nur zur info wann hab ich gelogen etwa als ich gesagt hab das KH cool ist und du es scheisse findest oder das crisis core für PSP war und nicht für ps3 ?also echt etz und anti-blick-leser mit was nicht mitmachen ? das ist nur ne frage keine talkshow und was würdest du sagen wenn son dahergelaufener dich dumm anmacht nur weil er denkt,dass er immer recht haben muss ?

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 20:30 von N-Gamer

Kleiner kleiner ich mache dich nicht dumm an denn ich bin kein Gay und kein Humo.Naja ich habe kein Bock mich zu Streiten.also sowas ich habe nicht gesagt das es auf die Ps3 sein soll nur es kommt wahrscheinlich eine Fortsetzung.Und Kingdom Hearts 1 war garkein großer Durchbruch sondern KH2 sonst noch was oder sollen wir uns streiten.

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 20:42 von o0markus0o

ähmm...wie gesagt streiten kann ich das nicht bezeichnen höchstens als chatten,denn KH1 war ein game von square enix das groß rauskamm ,deshalb warteten die fans gespannt auf die fortsetzung wodurch dieses game den durchbruch erlangt hatte.deshalb wird es ja mehrere teile geben weil es ein ERFOLG war das kann man nämlich überall lesen z.b.wikipedia.ausserdem machst du mich komisch an mit deiner komischen redensart gay und homo was ich ziemlich kindisch von dir find.ach ja du hast behauptet das ccff7 für die ps3 war kann man in der anderen frage lesen und eine forsetzung das würd ich nicht behaupten,denn sie arbeiten mit anderen games und nirgentswo steht darüber was das es überhaupt ne fortsetzung gibt.du brauchst mich nicht immer kleiner nenen nur weil ich jünger bin als du alter mann XD

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 21:00 von N-Gamer

1. Ich würde ihn einfach ignorieren und meine eigene Frage eröffnen.

2. Es geht noch etwa ein dreiviertel Jahr bis BBS rauskommt. Wen, ausser dir scheinbar, sollte es stören wenn wir uns einwenig über KH allgemein unterhalten.

3. Ich spiele momentan wieder einmal KH1 durch und finde es immer noch geil, keine Frage! Trotzdem brauchst du ihn nicht zurechtzuweisen nur weil er eine andere Meinung als du vertritt als du.


und noch was
du hast schon recht mit dem was du sagst, aber wenn niemand deine "Beiträge" hören will würde ich es einfach lassen!

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 21:08 von Anti-Blick-Leser

1.was verstehst du unter fragen denn wies aussieht chattet ihr macht das doch woanders,denn da gehören fragen rein damit andere user sich über probleme informieren können.
is nich böse gemeint von mir aus macht das etz ^^.

2.ich weiss auch das bbs noch nicht drausen ist und ich unterhalte mich ja auch gern über games keiner hat behauptet das ich euch beleidigt hab.aber das is ja das problem denn man bekommt falsche infos man spricht darüber und dann kommt son wirwar das ich kurz korigieren wollte.

3.stört mich halt wenn andere ohne gedanken schlecht über diese games spricht und es trotzdem zocken.sry is halt meine art.

und noch was er regt mich halt auf den in jeder frage wo ich anderen user helfen will kommt der typ und faselt irgentwas das er mich fertig gemacht oder voll gedizzt hat.ich will mich halt verteidigen und nicht einfach anlabern lassen.

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 21:21 von N-Gamer

und sollte ich dich bemitleiden oder hassen das ist meine Frage aber das ist es nicht wert ich helfe schon ens vielen kindern wenn es mir langweilig ist und manchmal ist es mir egal was du meinst.Ich bin bei ens vielen Spielen dabei weil manche mir gefallen.aber ohne scheiß Kh 1 war nicht wirklich so der Hit.ja und ich habe in dem spiel gleich den Spaß verloren bei den Pilzen die man sammeln musste.Und so wen meinst du damit du sollst ihn nicht zurecht zu weisen.

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 21:33 von o0markus0o

alter ich gibs auf der lernt es nie -.-
hab alles geklärt un find mich damit ab aber der provoziert immer noch das er der coolste ist und das alle menschen nicht gut genug für ihn sind blablabla und ja du lässt dich auch nicht anmachen aber dann solltest du einfach andere user nicht so beleidigen und dich besser mehr informieren oder nicht sowas zu erzählen nur weil ich jünger als du bin das eig.keine rolle spielt-.- naja egal ich schreib nix mehr rein sondern bei den anderen fragen die sich lohnen ^^

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 21:50 von N-Gamer

Beruhigt euch, alle beide

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 22:14 von Anti-Blick-Leser

@o0markus0o
KH war eigentlich so ziemlich erfolgreich,KH2 sind nur viele neue leute dazu gekommen die noch nicht mal KH gespielt haben,KH und KH2 unterscheiden sich auch ziemlich KH ist noch eher für kinder gewesen und KH2 für etwas ältere aber denoch kinder freundlich.

@Anti-Blick-Leser
die entstehung der schlüssel schwerter wird in KH bbs ein wenig erleuter wen nicht sogar kommplet aufgedeckt.noch weiter in die vergangenheit kann man eigentlich nicht gehen da bbs im mittel punkt der vergangenheit ist.es könnte man vieleicht noch erzählen wie das Kingdom hearts würglich intstanden ist.

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 22:17 von olyndria

Endlich wieder jemand der sich für die Fragen interessiert.
Danke

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 22:20 von Anti-Blick-Leser

N-Gamer zu antwort 18

1. Villeicht mag er nicht kh1,dass ist doch seine Meinung

2. Warum sollte er andere User beleidigen das hat er nich nötig

3. Nur weil du von uns körbe kassierst wirst du nicht mehr was schreiben wa

Antwort #22, 28. Dezember 2008 um 10:15 von kingdomhearts14

Ja danke kingdomharts 14 aber hören wir langsam mal auf sonst wirds noch scheiße er heult ja gleich er will ja eh nicht zuhören also ist es mir egal.So ne Frage kann man das Gba spiel also Gba kingdom hearts besorgen?Weil ich kann es fast nirgends finden.

Antwort #23, 28. Dezember 2008 um 11:46 von o0markus0o

Amazon

Antwort #24, 28. Dezember 2008 um 11:57 von Anti-Blick-Leser

Ja hab kingdom hearts für gba gespielt es macht spaß
aber wenn man nicht weiter kommt machts kein spaß
und markus wenn man kingdom hearts für gba duchspielt
kan man mit riku spielen

Antwort #25, 28. Dezember 2008 um 12:34 von kingdomhearts14

@kingdomhearts14 du brauchst nicht alles zu wiederholen denn das hat jeder schon gecheckt auser du ^^

und why er andere user so anmacht sollst du gefälligst ihn fragen so wies aussieht hat er no hobbys.

und why ich von euch körbe bekommen habe...hehehe dieser begriff is so mässig von dir das ich was schreiben muss da du so lächerlich rüberkommst und das es die 25.frage ist ^^

Antwort #26, 28. Dezember 2008 um 12:35 von N-Gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)