Nami- wie heirate ich sie ? (Harvest Moon)

Ich möchte gerne Nami, also die mit den roten Haaren heiraten. Aber was muss ich ihr schenken ? Und kann mir jemand die Herzevents von ihr aufschreiben ? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2008 um 11:11 von Kiki7

2 Antworten

hier bitte:
Nami:

* Geburtstag: Herbst 24
* Mag:

1. wilde Trauben
2. Trauben aus eigenem Anbau
3. Traubensaft
4. Gratin
5. Blumen
6. Curry Gerichte

* Hasst:

1. Traubenmarmelade! Auch wenn sie Trauben über alles liebt hasst sie Taubenmarmelade
2. Unkraut usw.

1. Euer Rivale: Gustafa
2. Sonstiges: Bei Nami liegen Ehrlichkeit und Sarkasmus nahe beieinander, wodurch es euch wahrscheinlich schwer fällt zu erkennen was sie mag und was nicht.


lg krissi_

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 11:18 von Krissi_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe ihr immer den Traubensaft aus den Supermarkt geschenkt. Das ging am schnellsten. Und dann immer einmal mit ihr reden. Und zum geburtstag {24 Herbst}immer Gratin geschenkt. Das ging am schnellsten.

Herzevents von Nami
Schwarzes Herzevent:

Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.
Lila Herzevent:

Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.
Blaues Herzevent:

Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.
Gelbes Herzevent:

Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 11:18 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)