Wie bekomme ich die E-mail für den Edelstein des Lebens? (Endless Ocean)

Hallo!

Ich bekomme einfach nicht die E-mail mit der ich den Edelstein des Lebens finden kann. Habe die Jadetafel komplett sowie die Statue und alle Steintafeln analysiert. Habe ich etwas übersehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:31 von Clana

19 Antworten

soweit ich weis musst du noch mindestens 90% der Karte aufgedeckt haben

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 21:36 von Mustii

Ich habe 100% der Karte aufgedeckt, alle Teile der Statue zusammen, alle Tafeln analysiert und habe trotzdem noch keine E-mail bekommen.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 11:08 von Sushi

Mittlerweile habe ich auch schon mehr als 90% aufgedeckt und es ist nichts passiert.

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 11:24 von Clana

auch schon die Tafeln übersetzt? Beim ersten mal tauchen findet man ja nichts über die Steintafeln heraus man lernt erst sie übersetzen dann muss man nochmals abtauchen um sie dann endgültig zu übersetzen bei mir kam dann nach kurzer zeit die e-mail

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 12:01 von Mustii

Ich habe sie sogar schon 2 mal übersetzt, aber cathrine hat nie etwas dazu gesagt.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 12:38 von Clana

ich glaub die E-mail kommt nicht durch eine feste Aktion sondern im Laufe des Spieles du solltest einfach mal die Story fortsetzn solang bis Cathrine nix mehr zu sagen hat dann kannst du bei I5 den Edelstein des Lebens finden bei den Atollruinen

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 12:42 von Mustii

Die Story hab ich eigentlich schon lange fertig und cathrine erzählt auch nichts mehr. Vielleicht kommt die E-mail ja dann mal bald.

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 13:18 von Clana

oder du gehst zum stein und schaust nach vieleicht kam die e-mail schon und du hast sie nicht gelesen ansonsten halt weiter tauchen und auf eine nachricht warten

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 13:29 von Mustii

Ok, ich habe gehört er soll auf dem mittleren Kopf liegen, stimmt das? Werde mal nachschauen.

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 14:00 von Clana

er liegt nicht auf dem kopf sondern davor oder daneben

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 14:40 von Mustii

Habe leider auch dort nichts gefunden.War auch beim Meeresfriedhof um nach dem Orca ausschau zu halten, aber dafür braucht man ja diesen Stein des Lebens. Das heißt dann wohl abwarten und weiter tauchen.

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 15:37 von Clana

ja genau wenn du den stein hast musst du nicht nach dem orca suchen da erscheint dann automatisch ne sequenz du musst ihn nur suchen wenn du das 2te mal erscheinst

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 16:30 von Mustii

Also die E-mail bleibt weiterhin ungesendet. Vielleicht habe ich ja eine Aufgabe in den Atollruinen übersehen, aber es gibt ja auch keine weiteren Hinweise.

Antwort #13, 05. Februar 2008 um 18:04 von Clana

Ich habe keine Mail bekommen. Wenn man die Jadetafel bei den Ruinen komplett hat zurück zum Schiff. Cathrin erzählt irgend etwas. Eine weile tauchen bis man eine mail bekommt das man jetzt die Steintafeln übersetzen kann. Zurück zu den Ruinen alle Tafeln übersetzen. Zurück zum Schiff. Cathrin erzählt wieder etwas. Tauchen zu den Ruinen und suchen. Irgendwo liegt dann der Stein. Man muß sehr viel suchen aber er müsste da sein.

Antwort #14, 09. Februar 2008 um 10:38 von dorlixx

Danke, werde ich versuchen. (es waren 6 steintafeln oder?)

Antwort #15, 09. Februar 2008 um 20:15 von Clana

Achso, ich hab ihn gefunden. Ich bin mit den Koordinaten von dem Schiff und in den Ruinen durcheinander gekommen und hatte die ganze Zeit in E-5 gesucht. In I-5 habe ich ihn dann gleich entdeckt.

Antwort #16, 10. Februar 2008 um 14:20 von Sushi

Ich habe ihn leider immer noch nicht gefunden und bin langsam echt ratlos. Obwohl ich die Steintafeln zum 3. mal übersetzt habe, sagt cathrine nix. Muss ich sie vielleicht in einer bestimmten reihenfolge übersetzen, damit es einen sinn ergibt?

Antwort #17, 10. Februar 2008 um 17:19 von Clana

Endlich habe ich diese E-Mail bekommen und somit auch den Stein des Lebens. Bin echt froh darüber. Vielleicht musste man einfach eine gewisse Zeit gespielt und getaucht haben.Danke für all eure Tipps!

Antwort #18, 20. Februar 2008 um 15:04 von Clana

wie lang habt ihr denn schon gespielt?ich habe nähmlich das selbe problem...

Antwort #19, 09. Juni 2008 um 15:15 von Malle1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)