wwe champion (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

momentan ist ja Randy Orton WWE champion und seine eigentlichen gegner/herrausforderer waren ja HHH(der mittlerweile aber komplett aus der sache raus ist[denk ich mir mal zumindestens]), chris jericho(der sich momentan aber mit jbl befasst und im rennen um den titel wohl auch raus sein dürfte) und Jeff hardy, den er ja leider erfolgreich beim royal rumble besiegen konnte. nun is john cena ja wieder da und somit nr.1 herrausforderer auf den titel! was wird dann mit jeff hardy passiern? wird er sich vllt. wieder mit umaga befassen und gegen den samoan bulldozer sein interconetional titel verteidigen?

wie seht ihr die sache ?

ich glaube es wir so sein wie ich es oben beschrieben habe :

john cena vs. randy orton um den wwe titel

und

umaga vs. jeff hardy um den interconetional titel

aber die sache mit jeff und orton fande ich sehr interessant ,da es immer um den titel des anderen ging und auch solche matches wie umaga vs. jeff im steel cage und orton vs. y2j arrangiert wurden als ich beschreibs mal als warm up, für den folgenden titelkampf ...
aber wie wirds dann aussehen wenns nur noch um orton und cena geht ? aussadem find ich jeff sollte da ruhig noch 2-3 mal mit eingebaut werden weil das dann voll scheiße wäre , fehde orton-jeff dann kommt cena wieder und schon wird jeff ,,ausgeschlossen''

sry für den ganzen text yo ;D

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 14:32 von Chillah

5 Antworten

joa also ich seh das ungefähr wie du und übrigens Shawn Michaels hat auch mit orton um den titel gekämpft

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:42 von stereo-hoerer

naja ich denk bis Wrestlemania entwickelt sich die Sache so das Orton seinnen titel bei No way out verteidigt und HHH das Elimniaion Chamber gewinnt und bei Wrestlemania HHH vs. Orton vs. cena und den WWE Titel kämpfen
Gegen wen Jeff Fehden könnte weiß da fällt mir nichts dazu ein

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 16:03 von gelöschter User

lol wwe bushido fan genau das selbe habe ich gestern meine freund gesagt

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 16:30 von goschi2008

is ja geil^^

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 16:46 von gelöschter User

find ich auch xD

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 22:39 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)